Yoga und autobiographisch Schreiben

Startet am Sunday, 19/03/2023
Price 49.00 €

Description:

Wann hast du zum letzten Mal mit der Hand geschrieben, dein Smartphone auf Flugmodus gestellt und dich ganz dir selbst gewidmet? Deine Handschrift aktiviert dein Gehirn, bringt deine Kreativität ins fließen und dich dir selbst und deinen Erinnerungen näher. Setze deine ureigene Heilkraft im kreativen Schreibprozess frei.

Im Kombination mit sanften Yogaübungen findest du in deine innere Mitte. Bewusst Sein, Fühlen, Wahrnehmen. Körper, Geist und Seele. Eine schöpferische Reise zu dir selbst. Auf deiner Matte, mit Stift und Papier.

Gitta ist nicht nur die erfahrenste Yogalehrerin bei yogama yoga, sondern auch ausgebildete Journalistin und hat für viele namhafte deutsche Medien Texte verfasst. Das Schreiben ist neben Yoga ihre Leidenschaft.


Teacher :

Gitta

Rückenschmerzen? Über viele Jahrzehnte. Was das mit Denken zu tun hat? Habe ich in Yoga und mit Meditation gelernt. Raus aus dem Kopf, rein in den Körper. Loslassen. Fließen lassen. Weich werden. Seitdem atmet mein Rücken auf.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.19/03/202314:30 - 17:00Am Judensand 57d, 55122 MainzGitta

* All prices including VAT