New Years Day Retreat

Startet am Sunday, 09/01/2022
Price 75.00 €

Description:

New Years Day Retreat

Hast du dir auch vorgenommen das neue Jahr entspannter, entschleunigter und/oder achtsamer anzugehen? Dann ist diese kurze Auszeit zum Jahresanfang genau das richtige für dich.

Nutze einen Tag ganz für dich und tauche tiefer in die verschiedenen Facetten von Yoga ein. Schenke dir einen Tag lang Yoga, Meditation, Entspannung und Gemeinschaft um dein Energielevel zu halten oder aufzuladen. Ganz ohne Reisen, ganz ohne Stress.

Wir starten den Tag ganz in Ruhe mit Kaffee/ Tee und einer Begrüßungsrunde bevor wir uns für eine MELLOW Yogaeinheit auf die Matte begeben. Wir beenden die Praxis mit einer Meditation in der wir uns klar werden, was unser Anliegen und unser Wunsch für den heutigen Tag ist. Nach einer kurzen Pause geniessen wir ein Soundhealing in geschützter Atmosphäre. Gemeinsam essen wir in unserem Café zu Mittag und genießen den Austausch mit den anderen Teilnehmern oder nutzen die Zeit für einen Spaziergang zum Luft holen und integrieren. Wir treffen uns wieder zum Yin Yoga mit special touch, lass dich überraschen was wir hier für dich vorbereitet haben. Anschließend genießen wir gemeinsam eine ausgiebige Yoga Nidra Session bevor wir uns zum Abschluss Circle zusammensetzen und unsere heute erlebten Erfahrungen austauschen. Wir beenden den Tag mit dem Chanten einiger Mantren.


Trainer :

Roni

Als Inhaberin von The Sanctuary habe ich meine Vorstellung davon weiterentwickelt, was ich mit meiner Yogaschule vermitteln möchte. Yoga ist mehr als Sport, es geht um ganzheitliches Bewusstsein des eigenen Körpers. Aus Spaß an der Bewegung erwächst die Disziplin, die es uns ermöglicht weiterzugehen, auch wenn der Weg einmal steinig ist. Im Yoga kann ich ohne Leistungsdruck eine Zone der Ausgeglichenheit schaffen. Hier sind alle Yogis fern von allem Müssen und können einfach sein und sich annehmen. Dafür biete ich dir einen Ort, an dem nicht nur Asanas praktiziert werden, sondern von dem aus du deinen Horizont erweitern und Yoga in den Alltag integrieren kannst. Yoga tut auf die eine oder andere Art jedem Menschen gut und führt zu der Ruhe, die wir gerade heute so dringend brauchen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.09/01/202210:00 - 16:00Gabelsbergerstraße 77, 80333 MünchenRoni

Cancellations

Stornierungsfrist 3 Tage zuvor

* All prices including VAT