Sacred Circle & Moon Circle Special

Online stream
Starts on Friday, 01/04/2022
Price from 10.00 €

Description:

Sacred Circle

Dein Raum für Meditation, Diskussion und Kirtan. Ein Zusammenkommen, gemeinsam Singen und Sein. Der Sacred Circle lädt dich ein, in der Gemeinschaft durch Klang, Mantren und gegenseitigen Austausch dich zu verbinden und bietet dir einen Raum für all deine Visionen, Wünsche, Träume und Emotionen. Wir freuen uns sehr auf dich!

Moon Circle

Dem Mond werden besondere Kräfte zugesprochen. Irgendwie ja auch naheliegend, wenn man bedenkt, dass er allein dafür sorgt, dass sich ganze Ozeane bewegen. Mit diesem Wissen im Hinterkopf ist es nur logisch, dass auch wir Menschen, die ja zu 80% aus Wasser bestehen, durch den Mondzyklus beeinflusst werden. Wie genau, das wollen wir uns gemeinsam anschauen. Alle zwei Wochen zum Neumond und zum Vollmond. Wir treffen uns an diesen besonderen Tagen online, gehen in den Austausch und betrachten die jeweils vorherrschende Energie. Wenn du regelmäßig teilnimmst, dann wirst du ein gutes Verständnis dafür bekommen, wie du die einzelnen Phasen des Neubeginns, Wachstums und der Fülle für dich und dein Leben nutzen kannst.

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Trainer :

Roni

Als Inhaberin des SeventySeven Yogarooms habe ich meine Vorstellung davon weiterentwickelt, was ich mit meiner Yogaschule vermitteln möchte. Yoga ist mehr als Sport, es geht um ganzheitliches Bewusstsein des eigenen Körpers. Aus Spaß an der Bewegung erwächst die Disziplin, die es uns ermöglicht weiterzugehen, auch wenn der Weg einmal steinig ist. Im Yoga kann ich ohne Leistungsdruck eine Zone der Ausgeglichenheit schaffen. Hier sind alle Yogis fern von allem Müssen und können einfach sein und sich annehmen. Dafür biete ich dir einen Ort, an dem nicht nur Asanas praktiziert werden, sondern von dem aus du deinen Horizont erweitern und Yoga in den Alltag integrieren kannst. Yoga tut auf die eine oder andere Art jedem Menschen gut und führt zu der Ruhe, die wir gerade heute so dringend brauchen.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.01/04/202219:00 - 20:00Gabelsbergerstraße 77, 80333 MünchenRoni

* All prices including VAT