Classroom Management

Price from 0.00 €

Description:

Den Raum halten: “Classroom Management” für Yogalehrer:innen

Unter Yogalehrenden sprechen wir ja gerne mal von “runden” Stunden, die wir unterrichten wollen. Doch was bedeutet das eigentlich konkret? Wie können wir es schaffen, unser gesammeltes Wissen in maximal 90 Minuten unterzubringen - ohne uns zu verzetteln und die Schüler:innen zu überfordern?

Falls du dich das auch schon öfter mal gefragt hast, dann ist dieser Workshop der richtige für dich. Du verlässt ihn voller Sicherheit und neuer Ideen, wie du deine Klassen persönlich, authentisch und im Sinne deiner Schüler:innen gestalten kannst.

Das lernst du konkret:

Priorisieren Welche Inhalte sind relevant für eine gelungene Stunde und welche nicht?

Zeitmanagement Wieviel zeit solltest du für welche Elemente der Stunde einplanen?

Positionieren Was unterscheidet dich von den anderen Lehrer:innen? Wie kannst du deine Persönlichkeit in die Klasse einfließen lassen?


Cancellations

14 Tage vorher

* All prices including VAT