Spring Day Retreat - Blossom

Startet am Sunday, 27/03/2022
Price 99.00 €

Description:

Spring Day Retreat - Blossom

Der Frühling ist die Zeit des Aufbruchs. Tiere und Pflanzen erwachen aus dem Winterschlaf und auch wir Menschen fühlen uns oft energetischer und lebendiger, sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen das Grau des Winters wegschieben.

Diese Zeit wollen wir nutzen für unser “Blossom Retreat” im The Sanctuary. Wir wollen Körper und Geist aufwecken und die Schwere und Müdigkeit der letzten Monate hinter uns lassen.

Dafür kommen wir einen ganzen Tag lang zusammen und nutzen Yoga, Meditation, Entspannung und Gemeinschaft ,um dein Energielevel zu halten oder aufzuladen. Ganz ohne Reisen, ganz ohne Stress.

Wir starten den Tag in Ruhe mit Kaffee/ Tee und einer Begrüßungsrunde bevor wir uns für eine DYNAMIC Yogaeinheit auf die Matte begeben. Wir beenden die energetisierende Praxis mit einer Meditation, in der wir unsere Wünsche und Anliegen für die kommenden Monate formulieren und so die Samen setzen für die nächste Zeit.

Nach einer kurzen Pause genießen wir ein Soundhealing in geschützter Atmosphäre. Gemeinsam essen wir in unserem Café zu Mittag, tauschen uns aus oder nutzen die Zeit für einen Spaziergang zum durchatmen und integrieren.

Wir treffen uns wieder zum Yin Yoga, um Körper und Geist weich werden zu lassen und perfekt auf die anschließende Yoga Nidra Session vorzubereiten. So gut erholt begeben wir uns zum Abschluss nochmal in den Austausch und besprechen unsere erlebten Erfahrungen und was wir für die kommenden Monate mitnehmen wollen. Wir beenden den Tag mit dem Chanten einiger Mantren.


Trainer :

Roni

Als Inhaberin von The Sanctuary habe ich meine Vorstellung davon weiterentwickelt, was ich mit meiner Yogaschule vermitteln möchte. Yoga ist mehr als Sport, es geht um ganzheitliches Bewusstsein des eigenen Körpers. Aus Spaß an der Bewegung erwächst die Disziplin, die es uns ermöglicht weiterzugehen, auch wenn der Weg einmal steinig ist. Im Yoga kann ich ohne Leistungsdruck eine Zone der Ausgeglichenheit schaffen. Hier sind alle Yogis fern von allem Müssen und können einfach sein und sich annehmen. Dafür biete ich dir einen Ort, an dem nicht nur Asanas praktiziert werden, sondern von dem aus du deinen Horizont erweitern und Yoga in den Alltag integrieren kannst. Yoga tut auf die eine oder andere Art jedem Menschen gut und führt zu der Ruhe, die wir gerade heute so dringend brauchen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.27/03/202209:00 - 15:00Gabelsbergerstraße 77, 80333 MünchenRoni

Cancellations

Stornierungsfrist 14 Tage zuvor

* All prices including VAT