Summer Day Retreat - Full Bloom

Starts on Sunday, 26/06/2022
Price from 79.00 €

Description:

Summer Day Retreat Der Sommer ist die Zeit der Fülle. Bäume und Sträucher sind voll, die Blüten stehen in voller Pracht und auch wir Menschen profitieren von der Energie, die die Natur auflädt und nährt. Gleichzeit ist der Sommer aber auch die Zeit, in der sich das Leben oft noch schneller dreht, also sonst schon, wo wir schnell das Gefühl haben, etwas zu verpassen und wenig geerdet sind.

In unserem “Full Bloom Retreat” im The Sanctuary wollen wir einen Tag lang Körper und Geist zur Ruhe kommen lassen.

Dafür nutzen wir die Techniken von Yoga, Meditation, Entspannung und Gemeinschaft, um uns zu erden und durchzuatmen. Ganz ohne Reisen, ganz ohne Stress.

Wir starten den Tag in Ruhe mit Kaffee/ Tee und einer Begrüßungsrunde bevor wir uns für eine UNIFIED Yogaeinheit auf die Matte begeben. Wir beenden die ausgleichende Praxis mit einer Dankbarkeits-Meditation, in der wir uns der Fülle unserer Lebens bewusst werden.

Nach einer kurzen Pause genießen wir ein Soundhealing in geschützter Atmosphäre. Gemeinsam essen wir in unserem Café zu Mittag, tauschen uns aus oder nutzen die Zeit für einen Spaziergang zum durchatmen und integrieren.

Wir treffen uns wieder zum Yin Yoga, um Körper und Geist weich werden zu lassen und perfekt auf die anschließende Yoga Nidra Session vorzubereiten. So gut erholt begeben wir uns zum Abschluss nochmal in den Austausch und besprechen unsere erlebten Erfahrungen und was wir für die kommenden Monate mitnehmen wollen. Wir beenden den Tag mit dem Chanten einiger Mantren.


Trainer :

Roni

Als Inhaberin von The Sanctuary habe ich meine Vorstellung davon weiterentwickelt, was ich mit meiner Yogaschule vermitteln möchte. Yoga ist mehr als Sport, es geht um ganzheitliches Bewusstsein des eigenen Körpers. Aus Spaß an der Bewegung erwächst die Disziplin, die es uns ermöglicht weiterzugehen, auch wenn der Weg einmal steinig ist. Im Yoga kann ich ohne Leistungsdruck eine Zone der Ausgeglichenheit schaffen. Hier sind alle Yogis fern von allem Müssen und können einfach sein und sich annehmen. Dafür biete ich dir einen Ort, an dem nicht nur Asanas praktiziert werden, sondern von dem aus du deinen Horizont erweitern und Yoga in den Alltag integrieren kannst. Yoga tut auf die eine oder andere Art jedem Menschen gut und führt zu der Ruhe, die wir gerade heute so dringend brauchen.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.26/06/202209:00 - 15:00Gabelsbergerstraße 77, 80333 MünchenRoni

Cancellations
  • Stornierungsfrist 14 Tage zuvor

* All prices including VAT