Mini Day Retreat mit Roni

Starts on Saturday, 30/04/2022
Price from 59.00 €

Description:

Mini Retreat Du willst dir was Gutes tun, aber hast dafür nicht den ganzen Tag Zeit? Dann komm zum Mini Retreat. Einmal im Monat treffen wir uns am Sonntag von 10 - 13 Uhr im Studio und kümmern uns um uns. Wir üben Yoga, meditieren und tauschen uns bei einem Kaffee un einem Snack in einer wohlwollenden Gemeinschaft aus. Dabei lassen wir uns immer wieder was Neues einfallen, um dich bei deiner Regeneration zu unterstützen. Mal erfährst du mehr über Yogaphilosophie und wie du sie im Alltag nutzen kannst, mal gibt es eine wohltuende Klangmeditation und ein andermal lernst du, wie du durch deine Körperhaltung direkt auf deine Stimmung Einfluss nehmen kannst.


Teacher :

Roni

Als Inhaberin des SeventySeven Yogarooms habe ich meine Vorstellung davon weiterentwickelt, was ich mit meiner Yogaschule vermitteln möchte. Yoga ist mehr als Sport, es geht um ganzheitliches Bewusstsein des eigenen Körpers. Aus Spaß an der Bewegung erwächst die Disziplin, die es uns ermöglicht weiterzugehen, auch wenn der Weg einmal steinig ist. Im Yoga kann ich ohne Leistungsdruck eine Zone der Ausgeglichenheit schaffen. Hier sind alle Yogis fern von allem Müssen und können einfach sein und sich annehmen. Dafür biete ich dir einen Ort, an dem nicht nur Asanas praktiziert werden, sondern von dem aus du deinen Horizont erweitern und Yoga in den Alltag integrieren kannst. Yoga tut auf die eine oder andere Art jedem Menschen gut und führt zu der Ruhe, die wir gerade heute so dringend brauchen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.30/04/202210:00 - 13:00Gabelsbergerstraße 77, 80333 MünchenRoni

Cancellations

7 Tage vor Termin.

* All prices including VAT