Pränatal-Kurs: Yoga in der Schwangerschaft

Starts on Tuesday, 17/05/2022

Description:

Du bist schwanger - was für eine aufregende Zeit für Dich als werdende Mama.

Viele Veränderungen auf mentaler und körperlicher Ebene zusammen mit unterschiedlichsten Emotionen begleiten dich in dieser Phase.

Yoga in der Schwangerschaft kann dich mit speziell auf deinen Körper abgestimmten Körper- und Atemübungen dabei unterstützen, diese Zeit achtsam und bewusst zu erleben, dich zu kräftigen und gleichermaßen in die Entspannung zu führen. Gleichzeitig hast du in den Stunden immer wieder die Möglichkeit in Kontakt mit deinem Baby zu kommen und erste Momente einer innigen Bindung zu spüren.

Die Yogastunde kann ab SSW 13 und sowohl von Anfängern als auch von geübten Yogaschülerinnen besucht werden.

Ich bin Verena, Yogalehrerin mit langjähriger Erfahrung im Bereich Hatha, Vinyasa Flow und Yin Yoga. Aktuell bekomme ich selber gerade das Geschenk, schwanger sein zu dürfen. Daher ist es mir eine besondere Freude, dass ich mich intensiv in diesem Bereich fortbilden durfte und diesen Yogastil jetzt und in Zukunft an Dich weitergeben darf.

Foto: liderina_stock.adobe.com


Cancellations

14 Tage vor Beginn

* All prices including VAT