Infoabend 100h Bhakti Training - FIND YOUR SACRED VOICE

Online stream
Starts on Thursday, 25/08/2022

Description:

Faszinieren dich Mantren und liebst du den magischen und berührenden Klang des Harmoniums? Hast du Interesse und spürst das Verlangen mehr über diese wunderbaren Werkzeuge des Yoga zu lernen und tiefer in die Welt des Bhakti Yogas einzutauchen?

Hast du schon immer das Gefühl deine eigene Stimme wird nicht gehört, ist nicht “schön” oder du singst “falsch”? Wird dir gesagt du bist zu leise oder zu laut, deine Ausstrahlung nicht die richtige? Findest du vielleicht sogar selbst, dass deine Stimme irgendwie falsch ist?

Wir laden dich ein deine Stimme auf eine wunderbare und positive Art zu entdecken. Vielleicht noch mal ganz von vorne. Weil eines ist sicher: deine Stimme ist einzigartig, wunderschön und vielleicht sogar das kraftvollste Werkzeug, dass du besitzt um deinen Platz in der Welt einzunehmen. Auf der Yogamatte, aber vor allem auch im Leben. Es ist an der Zeit die Kraft deiner Stimme zu entdecken und den ersten Schritt in ein Leben voller Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und Selbstverständnis zu machen.

In unserem 100 Stunden Bhakti Yoga Training lernst du die Praxis des Bhakti Yoga kennen, auch Yoga der Hingabe genannt. Du lernst deine Stimme zu finden und Harmonium zu spielen. Du lernst dich wahrzunehmen, auf dich selbst zu hören und durch diese Praxis selbstbewusst deinen Raum einzunehmen, egal wo du dich gerade befindest. Du lernst einen Kirtan zu leiten und wie du diese Praxis mit allen Menschen um dich herum teilen kannst.

Und du lernst vor allem eins: von deinem Herzen aus zu singen zu sprechen und zu leben.

Es ist an der Zeit in dein wunderbar scheinendes Licht zu treten, dein Leuchten zu erkennen und es mit der Welt zu teilen.

UNLEASH YOUR INNER VOICE AND SHARE YOUR SACRED VOICE WITH THE WORLD. IT’S ABOUT TIME.

Alle Infos und Antworten auf deine Fragen bekommst du auf unserem Infoabend am 25.8.23, vor Ort oder Online, von 20:00 - 21:00 Uhr.

Let’s sing together and rise to the wonderful person we already are. See you in the bhav, lovers. Wir freuen uns riesig auf euch!

Roni&Sara

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Trainer :

Roni

Als Inhaberin von The Sanctuary habe ich meine Vorstellung davon weiterentwickelt, was ich mit meiner Yogaschule vermitteln möchte. Yoga ist mehr als Sport, es geht um ganzheitliches Bewusstsein des eigenen Körpers. Aus Spaß an der Bewegung erwächst die Disziplin, die es uns ermöglicht weiterzugehen, auch wenn der Weg einmal steinig ist. Im Yoga kann ich ohne Leistungsdruck eine Zone der Ausgeglichenheit schaffen. Hier sind alle Yogis fern von allem Müssen und können einfach sein und sich annehmen. Dafür biete ich dir einen Ort, an dem nicht nur Asanas praktiziert werden, sondern von dem aus du deinen Horizont erweitern und Yoga in den Alltag integrieren kannst. Yoga tut auf die eine oder andere Art jedem Menschen gut und führt zu der Ruhe, die wir gerade heute so dringend brauchen.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.25/08/202220:00 - 21:00Gabelsbergerstraße 77, 80333 MünchenRoni

* All prices including VAT