Breathe into NYE

Starts on Saturday, 31/12/2022

Description:

Breathe into New Years Eve - End your year right

Willst du das Jahr 2022 gebührend verabschieden? Dich von all dem lösen, was gehen darf und gleichzeitig neue Energie tanken? Willst du befreit und mit Klarheit ins neue Jahr 2023 starten?

Dann lass dich von Angela und Roni durch eine Deep Dive Transformational Breathwork Session begleiten. Ganz nach dem Motto: “The only way out is through!”

Deep Dive Transformational Breathwork ist eine aktive Meditation. Ohne Umwege geht es raus aus dem Kopf und dem Gedankenkarussell. Und direkt rein in deinen Körper und ins Fühlen. Ohne Umwege zu deinen Innenleben. Sozusagen ein Short Cut in dein Unterbewusstsein.

Durch eine spezielle und simple Atemtechnik kommst du auf direktem Weg vom Kopf in den Körper und triffst hier auf deine ganz persönliche Vergangenheit: verdrängte Themen, nicht aufgelöste Trauma und unverarbeitete Emotionen können und dürfen sich nicht nur zeigen, sondern werden mit jeder Faser deines Körpers willkommen geheissen. Deine Themen werden erkannt, erspürt, durchlebt und auch verkörpert. Sind sie an der Oberfläche angekommen können sie transformiert und später integriert werden. Unvollendete Stresszyklen können abgeschlossen werden. Klingt hart? Kann sein. Klingt nach Arbeit? Oh Yes! Lohnt es sich? HELL YES!!! Mit getaner Arbeit reguliert sich dein Nervensystem, deine Stressresilienz wird gefördert und du bist befreiter und entspannter. Du lernst, dich von deinen Gedankenspiralen zu lösen, erkennst, dass Transformation und Wandel im Leben dazu gehören und siehst ihnen entspannt entgegen. All das führt dich zu mehr innerer Klarheit und Sicherheit und Atemzug für Atemzug nimmst du das Ruder für dein Leben fest in die Hand.

Durch diese Tansformational Breathwork Session findest du einen Weg um

  • vom Kopf in den Körper zu finden und endlich die Gedanken ruhen zu lassen
  • besser mit deinen Gefühlen und Emotionen in Kontakt zu treten
  • besser mit Anspannung, Stress und Angst umzugehen
  • durch bestehende Themen in deinem Leben durchzuarbeiten und sie dann gehen zu lassen
  • zu mehr Freiheit und innerer Ruhe zu finden

Die Session startet mit einer Einführung in das Thema Transformative Atemarbeit und du nimmst dir einen Moment Zeit festzustellen, was dein Thema für heute sein kann: wo steckst du fest? wo suchst du Klarheit? was willst du loslassen?

Angela und Roni zeigen dir eine einfache und wirkungsvolle Atemtechnik, die dich durch die Session tragen wird, während sie dich persönlich und achtsam mit ihren Stimmen und sanften Berührungen durch die Session begleiten. Das ganze wird von einem kraftvollen Musikset begleitet.

Jede Deep Dive Transformational Breathwork Session ist einzigartig, genau wie du und deine Themen.

Die Session ist sowohl für Beginner als auch für geübte Atmer geeignet.

Plane für die Zeit nach der Session bitte ausreichend Zeit und Raum zum Integrieren ein.

Short BIO

Angela ist zertifizierter Advanced Oxygen Advantage Instructor sowie erfahrene Apnoetaucherin, AIDA Freediving Instructor und YinYogalehrerin. Sie arbeitet zudem als Personal und Business Coach.

Roni ist erfahrene Yogalehrerin, Meditations- und Achtsamkeitstrainerin, sowie vocal coach und arbeite seit vielen Jahren mit dem Atem in all seinen Facetten von Stimmbildung bis zu Pranayama.

Beide sind zertifizierte INTESOMA Breathwork Facilitator und Coaches.


Trainer :

Roni

Als Inhaberin von The Sanctuary habe ich meine Vorstellung davon weiterentwickelt, was ich mit meiner Yogaschule vermitteln möchte. Yoga ist mehr als Sport, es geht um ganzheitliches Bewusstsein des eigenen Körpers. Aus Spaß an der Bewegung erwächst die Disziplin, die es uns ermöglicht weiterzugehen, auch wenn der Weg einmal steinig ist. Im Yoga kann ich ohne Leistungsdruck eine Zone der Ausgeglichenheit schaffen. Hier sind alle Yogis fern von allem Müssen und können einfach sein und sich annehmen. Dafür biete ich dir einen Ort, an dem nicht nur Asanas praktiziert werden, sondern von dem aus du deinen Horizont erweitern und Yoga in den Alltag integrieren kannst. Yoga tut auf die eine oder andere Art jedem Menschen gut und führt zu der Ruhe, die wir gerade heute so dringend brauchen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.31/12/202211:00 - 13:30Gabelsbergerstraße 77, 80333 MünchenRoni

Cancellations

Kostenlos stornierbar bis 3 Tage vor Event.

* All prices including VAT