Harmonium Workshop

Starts on Saturday, 15/06/2024
Price 70.00 €

Description:

Tauche ein in die Welt des Bhakti Yoga. Dich hat der warme Klang eines Harmoniums schon immer fasziniert und du würdest gerne deine Mantren musikalisch begleiten? Vielleicht hast du schon ein Harmonium, weißt aber nicht so recht wie du damit anfangen sollst und kommst nicht weiter?

Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich!

Wir beginnen mit der Geschichte und der Funktionsweise des Harmonium und schauen uns die verschiedenen Spieltechniken an. In einer sicheren Umgebung lernst du deine eigene Stimme kennen und die für dich richtige Stimmlage zu finden. Neben verschiedenen Versionen dein Om zu begleiten und musikalisch zu untermalen, lernst du unterschiedliche Mantren kennen.

Es bleibt Zeit zum Spielen und Ausprobieren und nach dem Workshop kannst du die gelernten Mantren direkt in deinen Yogaunterricht integrieren. Für alle geeignet, die in das Thema Bhakti Yoga eintauchen und das Harmonium in ihren Alltag oder Yogaunterricht einbauen wollen.

Instrumente für den Workshop werden von uns gestellt und wir vermitteln dir gerne Kontakte zum Kauf deines eigenen Instruments.

Wann: Mittwoch, 15. Juni 2024; 13:00 - ca. 15:30 Uhr

Dauer: 2,5 Stunden

Kosten: 70€; inkl. Leihgerät

Wo: Im Studio ‘The Sanctuary’

Für wen: Für alle geeignet

Mit wem: Roni & Sara


Trainer :

Roni

Als Inhaberin von The Sanctuary habe ich meine Vorstellung davon weiterentwickelt, was ich mit meiner Yogaschule vermitteln möchte. Yoga ist mehr als Sport, es geht um ganzheitliches Bewusstsein des eigenen Körpers. Aus Spaß an der Bewegung erwächst die Disziplin, die es uns ermöglicht weiterzugehen, auch wenn der Weg einmal steinig ist. Im Yoga kann ich ohne Leistungsdruck eine Zone der Ausgeglichenheit schaffen. Hier sind alle Yogis fern von allem Müssen und können einfach sein und sich annehmen. Dafür biete ich dir einen Ort, an dem nicht nur Asanas praktiziert werden, sondern von dem aus du deinen Horizont erweitern und Yoga in den Alltag integrieren kannst. Yoga tut auf die eine oder andere Art jedem Menschen gut und führt zu der Ruhe, die wir gerade heute so dringend brauchen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.15/06/202413:00 - 15:30Gabelsbergerstraße 77, 80333 MünchenRoni

Cancellations

Bitte beachtet, dass es bei der Buchung von Veranstaltungen kein Widerrufsrecht

gibt (§312g Abs.2 Satz1 Nr.9 BGB). Das bedeutet, sobald ihr eure Buchung

bestätigt habt, ist diese bindend und verpflichtet euch zur Abnahme und Bezahlung

der gebuchten Veranstaltungen.

Bei Verhinderung (Krankheit, o.ä.) kann eine Ersatzperson benannt werden.

Partner of The Sanctuary - Maxvorstadt

* All prices including VAT