Einsteiger Workshop

Starts on Saturday, 19/09/2020
Price 42.00 €

Description:

EINSTEIGER WORKSHOP MIT INGA

„If you can breathe, you can do yoga!“ (Krishnamacharya)

Spielst Du seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mit Yoga zu beginnen, weil Du das Gefühl hast, es könnte Dir und Deinem Körper gut tun? Hast Du Dich aber bislang nicht in ein Studio getraut, weil Du Angst hast, als Anfänger zwischen super flexible Yoginis und Typen in zu engen Leggings zu geraten? Kannst Du Dich vielleicht gar nicht mehr daran erinnern, wie es war, sich die Schuhe im Stehen zubinden zu können und nicht jedem zu erzählen, Du hättest Rücken? Und findest Du, es wäre an der Zeit, dahingehend mal was zu unternehmen? Suchst Du nach einem Ausgleich im turbulenten Großstadtalltag und bist auf der Suche nach etwas, das Dir sowohl Bewegung als auch Entspannung und ein Training von Körper und auch Geist bietet? Dann bist Du bei unserem Einsteiger-Workshop genau richtig!

Hier erlernen wir die Grundtechniken des Yoga wie z.B. den Sonnengruß oder klassische Haltungen wie den Krieger, das Dreieck oder den Hund. Du wirst relativ schnell spüren, daß Yoga Deinen Körper sowohl stärkt als auch entspannt und jede Menge Tips parat hat, um Dich in Deinem herausfordernden Alltag zu unterstützen.

Du brauchst keine Vorkenntnisse und musst weder super flexibel noch super fit sein, um mit Yoga zu beginnen. Uns ist egal, ob Du Deine Nase zu den Zehen bringen kannst, wie teuer Deine Sportklamotten waren oder schon mal einen Sonnengruß gemacht hast. Nicht mal eine Matte brauchst Du, die kannst Du Dir gerne vor Ort von uns leihen.

Nach unserem gemeinsamen Nachmittag bist Du bestens vorbereitet für die Teilnahme an unseren offenen Klassen. Kann losgehen, oder?

Sichere Dir zudem im Anschluß an den Workshop Deine erste 5er oder 10er Karte zu den vergünstigten Studententarifen!

Teacher :

No picture available
Inga Lessmann

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.19/09/202014:00 - 16:30 36-40 Rentzelstraße, 20146 HamburgInga Lessmann

Cancellations

Bitte beachte, daß die Buchung beiderseits verbindlich ist. Das heißt, Du hast einen Anrecht auf einen Platz, wir auf den fälligen Rechnungsbetrag.

Solltest Du selbst nicht am Workshop teilnehmen können, kannst Du Deinen Platz an eine andere Person übergeben. Wir bitten Dich, uns dazu rechtzeitig per Email zu informieren (mindestens 5 Stunden vor Workshopbeginn). Bei einer Stornierung bis acht Wochen vor Workshopbeginn erstatten wir die Anmeldegebühr. Ab acht Wochen vor Beginn des Workshops ist eine Erstattung des Workshopbeitrags ausnahmslos ausgeschlossen, auch bei Vorlage eines ärztlichen Attestes. Gutschriften o.ä. sind nicht möglich.

Wir behalten uns vor, bei nicht vorhersehbaren Ereignissen (z.B. Krankheit des Dozenten o.ä.) oder dem Nicht-Erreichen der Mindestteilnehmerzahl den Workshop zeitlich zu verlegen, einen Ersatz-Lehrer zu stellen oder den Workshop abzusagen. Bei einer zeitlichen Verlegung des Workshops können die Teilnehmer zwischen der Teilnahme am Ersatz-Termin oder einer Rückerstattung der bereits geleisteten Workshopgebühr wählen.

Sollte der Workshop von unserer Seite aus ersatzlos abgesagt werden, erstatten wir die Workshopgebühr natürlich zu 100% zurück. Weitergehende Ansprüche des Teilnehmers, insbesondere Schadensersatzansprüche wie z. B. Reise- oder Hotelkosten bei Änderungen oder Absage eines Workshops, bestehen nicht.

* All prices including VAT