Raise your vibration mit Annika (vor Ort)

Starts on Sunday, 29/08/2021
Price 45.00 €

Description:

Die Philosophie von Yoga beinhaltet, dass alles Energie ist. Energie schwingt und diese Schwingungen kreieren Rythmen, die unser Leben formen. Häufig halten wir uns auf einer niedrig schwingenden Energie auf, die geprägt ist durch Ängste, Zweifel und Stress. Eine niedrig schwingende Energie erhält sich selbst und hält uns häufig lange auf dem gleichen Niveau.

Wenn wir uns aber durch unsere Praxis in eine höhere schwingende Energie versetzen, dann lösen wir destruktive Energiefelder auf und schaffen eine neue glücklichere Zukunft. Wir arbeiten uns in dieser Praxis durch die verschiedenen Kraftzentren im Körper durch zu den feiner und höhere schwingenden Regionen. Du kannst neben viel Inspiration einige herzöffnende Stellungen erwarten, sanfte Umkehrhaltungen und eine länger geführte Meditation.

Bei dieser Veranstaltung vor Ort bei uns im Studio gelten die zum Zeitpunkt des Workshop jeweiligen Hygienemaßnahmen (ggfs. 3G: Getestet - Geimpft - Genesen).


Teacher :

No picture available
Annika Isterling

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.29/08/202114:00 - 16:30 36-40 Rentzelstraße, 20146 HamburgAnnika Isterling

Cancellations

Bitte beachte, daß die Buchung beiderseits verbindlich ist. Das heißt, Du hast einen Anrecht auf einen Platz, wir auf den fälligen Rechnungsbetrag.

Solltest Du selbst nicht am Workshop teilnehmen können, kannst Du Deinen Platz an eine andere Person übergeben. Wir bitten Dich, uns dazu rechtzeitig per Email zu informieren (mindestens 5 Stunden vor Workshopbeginn). Bei einer Stornierung bis acht Wochen vor Workshopbeginn erstatten wir die Anmeldegebühr. Ab acht Wochen vor Beginn des Workshops ist eine Erstattung des Workshopbeitrags ausnahmslos ausgeschlossen, auch bei Vorlage eines ärztlichen Attestes. Gutschriften o.ä. sind nicht möglich.

Wir behalten uns vor, bei nicht vorhersehbaren Ereignissen (z.B. Krankheit des Dozenten o.ä.) oder dem Nicht-Erreichen der Mindestteilnehmerzahl den Workshop zeitlich zu verlegen, einen Ersatz-Lehrer zu stellen oder den Workshop abzusagen. Bei einer zeitlichen Verlegung des Workshops können die Teilnehmer zwischen der Teilnahme am Ersatz-Termin oder einer Rückerstattung der bereits geleisteten Workshopgebühr wählen.

Sollte der Workshop von unserer Seite aus ersatzlos abgesagt werden, erstatten wir die Workshopgebühr natürlich zu 100% zurück. Weitergehende Ansprüche des Teilnehmers, insbesondere Schadensersatzansprüche wie z. B. Reise- oder Hotelkosten bei Änderungen oder Absage eines Workshops, bestehen nicht.

* All prices including VAT