Yin Yoga & Mantra Special - Yoga mit Live Musik (mit Agnes)

Startet am Saturday, 25/09/2021
Price 38.00 €

Description:

In diesem Special wollen wir unserem Nervensystem eine kleine Auszeit vom Alltag und der digitalen Welt gönnen. Noch besser: Wir dürfen uns dabei erfreuen an echtem Gesang und analoger Musik.

Wir tauchen bei ausgedehntem Yin Yoga so richtig ab und lassen uns von nährenden Klängen tragen. Dafür treffen wir uns am Samstag-Nachmittag, um es uns gemütlich zu machen, wir entdecken die Welt von Mantra und den passenden Geschichten aus der indischen Götterwelt. Ob Hanuman, Krishna oder Kali, du darfst eintreten in die speziellen Qualitäten der Gottheiten und diese in den lang gehaltenen Positionen erforschen. Agnes begleitet die Praxis mit Harmonium, Gesang und Storytelling, um deine tiefe Entspannung zu unterstützen. Du darfst deine Alltagswelt vor der Tür abgeben und dich vollständig beflügeln lassen.


Teacher :

No picture available
Agnes Jovaisa

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.25/09/202115:00 - 17:00 36-40 Rentzelstraße, 20146 HamburgAgnes Jovaisa

Cancellations

Bitte beachte, daß die Buchung beiderseits verbindlich ist. Das heißt, Du hast einen Anrecht auf einen Platz, wir auf den fälligen Rechnungsbetrag.

Solltest Du selbst nicht am Workshop teilnehmen können, kannst Du Deinen Platz an eine andere Person übergeben. Wir bitten Dich, uns dazu rechtzeitig per Email zu informieren (mindestens 5 Stunden vor Workshopbeginn). Bei einer Stornierung bis acht Wochen vor Workshopbeginn erstatten wir die Anmeldegebühr. Ab acht Wochen vor Beginn des Workshops ist eine Erstattung des Workshopbeitrags ausnahmslos ausgeschlossen, auch bei Vorlage eines ärztlichen Attestes. Gutschriften o.ä. sind nicht möglich.

Wir behalten uns vor, bei nicht vorhersehbaren Ereignissen (z.B. Krankheit des Dozenten o.ä.) oder dem Nicht-Erreichen der Mindestteilnehmerzahl den Workshop zeitlich zu verlegen, einen Ersatz-Lehrer zu stellen oder den Workshop abzusagen. Bei einer zeitlichen Verlegung des Workshops können die Teilnehmer zwischen der Teilnahme am Ersatz-Termin oder einer Rückerstattung der bereits geleisteten Workshopgebühr wählen.

Sollte der Workshop von unserer Seite aus ersatzlos abgesagt werden, erstatten wir die Workshopgebühr natürlich zu 100% zurück. Weitergehende Ansprüche des Teilnehmers, insbesondere Schadensersatzansprüche wie z. B. Reise- oder Hotelkosten bei Änderungen oder Absage eines Workshops, bestehen nicht.

* All prices including VAT