Yoga-Therapie für Schultern & Nacken – mit Annika Isterling (im Studio)

Starts on Sunday, 28/08/2022
Price 45.00 €

Description:

Yoga-Therapie für Nacken- und Schultern mit Annika Isterling

Puhhh, sitzen die letzten Monate und Jahre Dir auch buchstäblich im Nacken und haben Deine Schultern sich beim manchmal wenig ergonomischen Arbeiten im Homeoffice, dem Tragen von Kindern oder oder oder ziemlich verspannt? Dann ist dieser Workshop mit Annika genau das richtige für euch:

Yoga hilft uns schlechte Gewohnheiten zu erkennen und die Yoga Therapie ist dabei so etwas wie die „Müllbeseitigung“. In diesem Special dreht sich alles um einen ganz besonderen und auch sehr diffizilen Teil unseres Körpers, der vielen von uns hin und wieder oder auch schon dauerhaft Probleme oder Schmerzen bereitet: Unsere Schultern.

Gemeinsam erfühlen wir die dort festsitzenden Blockaden und fangen an zu verstehen, welche Muster (z.B. falsche Körperhaltung oder Bewegungsmuster, Stimmungen, Gewohnheiten, etc.) dahinter stecken. Nicht umsonst gibt es ja die Sprichworte 'etwas sitzt mir im Nacken' oder 'mir lastet etwas schwer auf den Schultern'. Gemeinsam üben wir, diese Muster neu zu programmieren und lernen, wie wir auf der Matte achtsamer üben, um unsere Schultern neu zu öffnen und zu entlasten.

Dieser Workshop ist für alle Level geeignet und richtet sich an alle, die Schulter- und Nackenprobleme haben, ihnen gezielt vorbeugen möchten oder in ihrer Yoga Praxis mehr auf eine saubere Ausrichtung und schulterfreundliches Üben achten möchten.


Teacher :

No picture available
Annika Isterling

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.28/08/202214:00 - 16:30 36-40 Rentzelstraße, 20146 HamburgAnnika Isterling

Cancellations

Bitte beachte, daß die Buchung beiderseits verbindlich ist. Das heißt, Du hast einen Anrecht auf einen Platz, wir auf den fälligen Rechnungsbetrag.

Solltest Du selbst nicht am Workshop teilnehmen können, kannst Du Deinen Platz an eine andere Person übergeben. Wir bitten Dich, uns dazu rechtzeitig per Email zu informieren (mindestens 5 Stunden vor Workshopbeginn). Bei einer Stornierung bis acht Wochen vor Workshopbeginn erstatten wir die Anmeldegebühr. Ab acht Wochen vor Beginn des Workshops ist eine Erstattung des Workshopbeitrags ausnahmslos ausgeschlossen, auch bei Vorlage eines ärztlichen Attestes. Gutschriften o.ä. sind nicht möglich.

Wir behalten uns vor, bei nicht vorhersehbaren Ereignissen (z.B. Krankheit des Dozenten o.ä.) oder dem Nicht-Erreichen der Mindestteilnehmerzahl den Workshop zeitlich zu verlegen, einen Ersatz-Lehrer zu stellen oder den Workshop abzusagen. Bei einer zeitlichen Verlegung des Workshops können die Teilnehmer zwischen der Teilnahme am Ersatz-Termin oder einer Rückerstattung der bereits geleisteten Workshopgebühr wählen.

Sollte der Workshop von unserer Seite aus ersatzlos abgesagt werden, erstatten wir die Workshopgebühr natürlich zu 100% zurück. Weitergehende Ansprüche des Teilnehmers, insbesondere Schadensersatzansprüche wie z. B. Reise- oder Hotelkosten bei Änderungen oder Absage eines Workshops, bestehen nicht.

* All prices including VAT