The Art of Rest – mit Caro (im Studio)

Starts on Sunday, 05/02/2023
Price 40.00 €

Description:

The Art of Rest

Fühlst du dich unausgeglichen und unruhig? Oder irgendwas fühlt sich komisch an, du fühlst dich irgendwie „off“, aber du weiß nicht genau, woher das kommt? Das kann an einem disregulierten Nervensystem liegen. Mehr zu uns zu finden, heißt also oft, unser Nervensystem wieder in Balance zu bringen und zu regulieren. Oftmals heißt das: wir brauchen mehr Entspannung, Ruhe und Ausgleich.

Wirklich zu entspannen, ist heutzutage eine Kunst. Wir sind oft abgelenkt, sagen uns „dafür hab ich grade keine Zeit“ oder wir nehmen uns die Zeit aber es fällt einfach richtig schwer abzuschalten. Dabei hilft uns regelmäßige wirkliche Ruhe und das herauskommen aus diesem chronischen, manchmal unterbewussten Stress dabei, nachts besser zu schlafen und tagsüber fokussierter und motivierter zu sein. Verspannungen nehmen ab und sogar unsere Verdauung wird besser. Wir sind empathischer und fühlen uns mehr in Verbindung mit uns selbst. Denn alles ist miteinander verknüpft und wir können wundervoll unser Nervensystem als Stellschraube nutzen um uns auf allen Ebenen ausgeglichener und wohler zu fühlen!

In diesem Workshop greifen wir in die yogische Trickkiste und gucken uns an, was wir tun können, um wirklich zu entspannen. Von Yin Yoga und Restorative Yoga Übungen, Breathwork bis zu Tipps wie wir mit dem im Kopf umherhüpfenden Äffchen umgehen und mehr Ruhe in den Alltag einbauen können.

Sonntag, 05.02.23 von 14:00 bis 16:00 Uhr

Studio only

Kosten: 40€


Teacher :

Caro Körner

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.05/02/202314:00 - 16:00 36-40 Rentzelstraße, 20146 HamburgCaro Körner

Cancellations

Bitte beachte, daß die Buchung beiderseits verbindlich ist. Das heißt, Du hast einen Anrecht auf einen Platz, wir auf den fälligen Rechnungsbetrag.

Solltest Du selbst nicht am Workshop teilnehmen können, kannst Du Deinen Platz an eine andere Person übergeben. Wir bitten Dich, uns dazu rechtzeitig per Email zu informieren (mindestens 5 Stunden vor Workshopbeginn). Bei einer Stornierung bis acht Wochen vor Workshopbeginn erstatten wir die Anmeldegebühr. Ab acht Wochen vor Beginn des Workshops ist eine Erstattung des Workshopbeitrags ausnahmslos ausgeschlossen, auch bei Vorlage eines ärztlichen Attestes. Gutschriften o.ä. sind nicht möglich.

Wir behalten uns vor, bei nicht vorhersehbaren Ereignissen (z.B. Krankheit des Dozenten o.ä.) oder dem Nicht-Erreichen der Mindestteilnehmerzahl den Workshop zeitlich zu verlegen, einen Ersatz-Lehrer zu stellen oder den Workshop abzusagen. Bei einer zeitlichen Verlegung des Workshops können die Teilnehmer zwischen der Teilnahme am Ersatz-Termin oder einer Rückerstattung der bereits geleisteten Workshopgebühr wählen.

Sollte der Workshop von unserer Seite aus ersatzlos abgesagt werden, erstatten wir die Workshopgebühr natürlich zu 100% zurück. Weitergehende Ansprüche des Teilnehmers, insbesondere Schadensersatzansprüche wie z. B. Reise- oder Hotelkosten bei Änderungen oder Absage eines Workshops, bestehen nicht.

* All prices including VAT