Teacher Training 2023: Infoveranstaltung mit Fabienne & Nadine

Starts on Monday, 30/01/2023

Description:

Teacher Training Infoveranstaltung mit Fabienne & Nadine

Bist Du wie wir der Magie des Yoga verfallen und hast das Gefühl, da steckt noch viel mehr dahinter als das, was Du in 75 oder 90 Minuten bei einer regulären Yogaklasse erleben kannst? Möchtest Du tiefer eintauchen in die Hintergründe des Yoga, die Philosophie, die Geschichte, die Wirkung und richtige Ausführung der Asanas und alles, was zum Yoga-Universum dazu gehört? Bist Du an einem Punkt in Deinem Leben angekommen, an dem Du Dich nach mehr sehnst? Mehr Sinn, mehr Echtheit, mehr von Dir?

Liebäugelst Du deshalb schon seit einer Weile mit einem Yoga Teacher Training, hast aber noch 1000 Fragen dazu oder bist Dir unsicher, ob Du schon so weit bist oder ob Du das alles neben Job und Familie hinbekommen kannst und ob Du mit den Dozent*innen und der Gruppe auf einer Wellenlänge bist?

Dann triff uns online bei unserer kostenlosen Teacher Training Info-Veranstaltung!

Hier kannst Du die beiden Lead Teacher, Fabienne und Nadine, kennenlernen und bekommst alle Informationen zum Ablauf des Teacher Trainings, unseren Schwerpunkten und unserer Ausrichtung, den Voraussetzungen, etc. In einem Q & A kannst Du im Anschluß noch all Deine Fragen stellen.


Teacher :

No picture available
Nadine Maslonka

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.30/01/202320:00 - 21:00 36-40 Rentzelstraße, 20146 HamburgNadine Maslonka

* All prices including VAT