Perfect Little Getaway – Day Retreat im Vabali Spa Hamburg

Startet am Thursday, 22/06/2023
Price 170.00 €

Description:

Mal kurz eine Pause

Mal kurz eine Pause machen. So richtig zur Ruhe kommen, auftanken, abschalten, den Trubel des Alltags einfach hinter sich lassen. Wäre das nicht herrlich nach den letzten wilden Wochen?

Dann komm mit uns auf eine kleine, feine Reise – ganz unkompliziert und ganz ohne Jetlag. Bei unserem Getaway ins Vabali Spa Hamburg tauchen wir ein in eine Welt, in der die Langsamkeit, die Ruhe und die Achtsamkeit wieder Raum finden – und das Schöne, Feine im Leben.
Hier finden Körper, Geist und Seele fast ganz von alleine wieder in Einklang – und wir helfen mit einer fein abgestimmten Yoga-, Atem- und Meditationspraxis noch ein wenig nach.

Unser Programm an diesem Tag:

08:15 bis 08:30 Uhr: Ankommen8:30 bis 10:00 Uhr: Vinyasa Yoga, Breathwork & Meditation mit Nadine10:00 bis 11:00 Uhr: Gemeinsames Brunchbuffet11:00 bis 14:00 Uhr: Freie Zeit zum Relaxen in der Vabali Welt14:00 Uhr bis 14:30 Uhr: Kleines Mittagessen14:30 bis 16:30 Uhr: Freie zum Relaxen in der Vabali Welt16:30 bis 18:00 Uhr: Yin Yoga Praxis mit Dominique

Über den Ort:

Das Vabali Spa in Hamburg ist ein sehr besonderer Ort, der uns schon in den ersten Sekunden in eine andere Welt abtauchen lässt: Die Wellnessoase mit Hotelanschluss gleicht einem kleinen balinesischen Dorf, das seine Gäste auf 36.000 m2 in eine fernöstliche Welt entführt. In 17 verschiedenen Saunen und Dampfbädern kommt ihr in den Genuss einer ausgewogenen Komposition wohltuender Aufgüsse, könnt in diversen wunderschön gestalteten Ruheräumen relaxen und im beheizten Outdoor-Pool oder den Whirlpools die Ruhe der Natur genießen.Bitte beachtet: Das vabali Spa ist (bei der Nutzung der Pools und Saunen) ein textilfreier Ort.

Die Verpflegung:

Im Paketpreis inklusive ist ein reichhaltiges Brunch-Buffet, ein leichtes Mittagessen (Suppe oder Salat) sowie Wasser, Saftschorlen, Tee und Kaffee zur freien Verfügung während des Day Retreats.

 

Kosten:

165€ pro Person inklusive Yoga-Programm, Spa-Nutzung sowie der beschriebenen Verpflegung.

Für die An- und Abreise sind alle Teilnehmenden selbst verantwortlich.

Falls ihr im zugehörigen Hotel übernachten möchtet, erhaltet ihr als Day Retreat Teilnehmende 15% auf eine Übernachtung. Bitte kontaktiert uns per Email, falls ihr von diesem Angebot gebrauch machen möchtet.


Teacher :

No picture available
Nadine Maslonka

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.22/06/202308:30 - 18:00In der Trift 1, 21509 GlindeNadine Maslonka

Cancellations

Bitte beachte, daß eine Anmeldung beiderseits verbindlich ist. Das heißt, daß Du ein Anrecht auf Deinen Platz, wir ein Anrecht auf den fälligen Rechnungsbetrag haben.

Eine kostenfreie Stornierung ist nur bis zum 14.09.2023 möglich.Bei einer Stornierung ab drei Wochen vor Retreat-Beginn ist eine Erstattung leider nicht mehr möglich, Du kannst aber gerne eine Ersatz-Person zum Retreat schicken. Bitte informiere uns dazu vorab kurz.

* All prices including VAT