Wandern und Yoga im Ruhrgebiet

Startet am Sunday, 25/09/2022
Price 50.00 €

Description:

Bei diesem Tagesseminar wollen wir, Maria Lehner und Nicole Kilicli von Kanya Yoga, mit dir in die Natur im Ruhrgebiet eintauchen. Wir wandern durch eine herrliche und grüne Landschaft, die so abwechslungsreich wie das Leben selbst ist. Die Geräusche der Natur und das Plätschern des Wassers im Oefter Bach, weg vom Lärm der Stadt, spenden uns Erholung und erden uns. Wir verbinden uns mit unserem Atem und machen eine Pause für eine Meditation oder leiten leichte Coachingimpulse an, die dir Energie und Anregungen für deinen Alltag spenden. Eine Yogastunde auf einer Lichtung lässt dich deinen Körper spüren und dich noch weiter in Verbindung mit dir selbst treten. Zur Stärkung machen wir ein Picknick im Wald und versorgen dich mit einer gesunden, stärkenden, vegetarischen Mahlzeit und leckerem Tee. Wir wandern weiter und beenden unser gemeinsames Abenteuer gegen 16:00 Uhr am Treffpunkt an der Jugendherberge am Pastoratsberg 2 in 45239 Essen Werden mit einer Abschlussrunde und entlassen dich erholt und gestärkt in den Sonntagabend. Die Teilnehmer: innen-Zahl ist auf 12 begrenzt. Es wird magisch!


Teacher :

Maria

Auf der Suche nach einem Ausweg und einer Alternative für mein Leben als Angestellte in einem großen Konzern, bin ich viel gereist und habe dabei Yoga für mich entdeckt. Durch die tägliche Praxis fand ich immer mehr zu mir selbst und so keimte in mir der Gedanke, dass es schön wäre mein Yoga-Glück an andere weiterzugeben. Nachdem ich viele unterschiedliche Stile von den verschiedensten Lehrern auf der Welt ausprobierte, habe ich beschlossen, meinen kaufmännischen Beruf aufzugeben und eine Yoga-Lehrer Ausbildung zu machen. Ende 2014 war es dann soweit. Ich habe eine Hatha Yoga Teacher Ausbildung in der Gayatri Yoga School auf Fuerteventura absolviert und unterrichte seitdem mit Liebe & Hingabe Yoga. Februar 2020 eröffnete ich das Kanya Yoga Studio in der Duisburger Altstadt und freue mich, Menschen Yoga näher zu bringen und mit den anderen Yogalehrer:innen einen Mix aus verschiedenen Yogastilen und Unterrichtsmethoden anbieten zu können.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.25/09/202210:00 - 16:00Weseler Straße 52, 45478 Mülheim an der RuhrMaria

Cancellations

Sollte dieses Tagesseminar von unserer Seite (wegen eines Krankheitsfalles, des Wetters oder zu wenig Teilnehmern) storniert werden, bieten wir einen Alternativtermin an. Solltest du da nicht teilnehmen können, erhälst du den vollen Betrag zurück. Bitte beachte unsere AGBs: Bei Absage von deiner Seite aus behalten wir - bis 1 Monat vor Beginn: 25% der Teilnahmegebühr ein - bis 1 Woche vor Beginn: 50% der Teilnahmegebühr ein - weniger als 1 Woche vor Beginn: 100% der Teilnahmegebühr ein

* All prices including VAT