Partner*innen Yoga & Chakramassage

Starts on Sunday, 04/12/2022
Price from 55.00 €

Description:

Am 04.12.22 laden wir Euch herzlich in das Kanya Yoga Studio ein, um miteinander unseren Yogahorizont zu erweitern. Von Grund auf erarbeiten wir die Themen von “Tragen und getragen werden”, “Gewicht nehmen und Gewicht geben”, einmal die Basis und ein anderes Mal der Flyer in einem Team zu sein. Spielerisch steigen wir in die Yogastunde ein, üben Asanas, für die man Unterstützung eines Partners braucht und führen euch somit in die Grundprinzipien des Acroyoga ein. Nach dieser fordernden Yogaeinheit stärken wir uns gemeinsam mit einem leckeren, vegetarischen Mittagessen, um uns anschließend in einer Yoga Nidra - Sitzung zu regenerieren und uns danach gegenseitig, mit einer detailliert angeleiteten Chakra-Massage, aufzuladen. Kommt gerne zu zweit mit einem festen Partner*in oder findet euch vor Ort. Keine Vorkenntnisse oder besondere Fähigkeiten erforderlich! Es wird ein wunderbarer Tag voller Energie und Vertrauen. Du möchtest dieses Seminar jemandem schenken? Sprich uns für einen Geschenkgutschein an!


Teacher :

No picture available
Maria

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.04/12/202211:00 - 17:00Kasinostraße 14, 47051 DuisburgMaria

Cancellations

Du kannst dieses Seminar - bis zu einem Monat vorher stornieren und bekommst 100% zurück - bis zu einer Woche vorher stornieren und bekommst 50% zurück - bis zu einem Tag vorher stornieren und bekommst 25% zurück Sollte ein Stornierung wegen Verhinderung/ Erkrankung einer der Seminarleiterin passieren oder aufgrund von zu wenig Teilnehmern (min. 8) nicht statt finden, erhälst du den vollen Betrag zurück.

* All prices including VAT