Partner*innen Yoga & Chakramassage

Startet am Sunday, 29/01/2023
Price from 40.00 €

Description:

Am 29.01.23 laden wir euch herzlich in das Kanya Yoga Studio ein, um miteinander unseren Yogahorizont zu erweitern. Von Grund auf erarbeiten wir die Themen von “Tragen und getragen werden”, “Gewicht nehmen und Gewicht geben”, einmal die Basis und ein anderes Mal der Flyer in einem Team zu sein. Spielerisch steigen wir in die Yogastunde ein, üben Asanas, für die man Unterstützung eines Partners braucht und führen euch somit in die Grundprinzipien des Acroyoga ein. Nach dieser fordernden Yogaeinheit stärken wir uns gemeinsam mit einem leckeren, vegetarischen Mittagessen, um uns anschließend in einer Yoga Nidra - Sitzung zu regenerieren und uns danach gegenseitig, mit einer detailliert angeleiteten Chakra-Massage, aufzuladen. Kommt gerne zu zweit mit einem festen Partner*in oder findet euch vor Ort. Keine Vorkenntnisse oder besondere Fähigkeiten erforderlich! Es wird ein wunderbarer Tag voller Energie und Vertrauen. Du möchtest dieses Seminar jemandem schenken? Sprich uns für einen Geschenkgutschein an!


Teacher :

Maria

Auf der Suche nach einem Ausweg und einer Alternative für mein Leben als Angestellte in einem großen Konzern, bin ich viel gereist und habe dabei Yoga für mich entdeckt. Durch die tägliche Praxis fand ich immer mehr zu mir selbst und so keimte in mir der Gedanke, dass es schön wäre mein Yoga-Glück an andere weiterzugeben. Nachdem ich viele unterschiedliche Stile von den verschiedensten Lehrern auf der Welt ausprobierte, habe ich beschlossen, meinen kaufmännischen Beruf aufzugeben und eine Yoga-Lehrer Ausbildung zu machen. Ende 2014 war es dann soweit. Ich habe eine Hatha Yoga Teacher Ausbildung in der Gayatri Yoga School auf Fuerteventura absolviert und unterrichte seitdem mit Liebe & Hingabe Yoga. Februar 2020 eröffnete ich das Kanya Yoga Studio in der Duisburger Altstadt und freue mich, Menschen Yoga näher zu bringen und mit den anderen Yogalehrer:innen einen Mix aus verschiedenen Yogastilen und Unterrichtsmethoden anbieten zu können.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.29/01/202311:00 - 17:00Weseler Straße 52, 45478 Mülheim an der RuhrMaria

Cancellations

Du kannst dieses Seminar - bis zu einem Monat vorher stornieren und bekommst 100% zurück - bis zu einer Woche vorher stornieren und bekommst 50% zurück - bis zu einem Tag vorher stornieren und bekommst 25% zurück Sollte ein Stornierung wegen Verhinderung/ Erkrankung einer der Seminarleiterin passieren oder aufgrund von zu wenig Teilnehmern (min. 8) nicht statt finden, erhälst du den vollen Betrag zurück.

* All prices including VAT