Online-Workshop: 108 Sonnengrüße

Online stream
Startet am Thursday, 29/12/2022
Price from 20.00 €

Description:

Beende dein Jahr mit 108 Sonnengrüßen

Zum Jahreswechsel ist es Tradition im Yoga das Alte loszulassen und durch die Energie und Kraft der Sonnengrüße das Neue zu begrüßen. Durch die Wiederholung der Bewegung verfällst du in eine einzigartige Art der Meditation. Runde für Runde kannst du mehr in dich hinein spüren, deine Ziele für das nächste Jahr definieren und manifestieren. Nach den 108 Sonnengrüßen fühlst du dich gereinigt und geklärt. Eine wirklich magische Erfahrung.

Dieses Jahr wird Oksana dich durch diesen besonderen Workshop leiten und dir einiges an die Hand geben, um das Jahr 2022 abzuschließen und energetisch vorbereitet, ins 2023 zu starten.

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Oksana

Schon als Kind verspürte ich eine Faszination für andere Kulturen und deren spirituelle Sichtweise. Als Erwachsene habe ich mich dann mit verschiedenen Religionen und diversen Heilpraktiken beschäftigt. Eine Zeit lang erfüllte es mich auch, aber trotzdem fehlte mir etwas dabei. Irgendwann habe ich festgestellt, dass Yoga alles: Religion, Spiritualität und Heilung vereint und so absolvierte ich dann 2020 meine Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya in Moers. Während meiner Ausbildung keimte das Gefühl in mir auf, endlich angekommen zu sein. Ich denke, dass die Wissenschaft des Yoga schwer in Worte zu fassen ist, weil man Yoga leben, lieben und durch regelmäßige Praxis spüren muss, um es zu verstehen. Ich freue mich sehr, dieses Wissen nun weitergeben zu dürfen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.29/12/202218:00 - 21:00Weseler Straße 52, 45478 Mülheim an der RuhrOksana

* All prices including VAT