Yoga für (Wieder-) Einsteiger Kompaktkurs

Startet am Thursday, 12/01/2023
Price 90.00 €

Description:

Du wolltest schon immer Yoga von der Pike auf kennenlernen oder du hast Yoga praktiziert und möchtest nach einer Pause wieder einsteigen?

In unserem Yoga (Wieder-) Einsteigerkurs lernst du die Grundlagen der Yogapraxis:

- Yogaphilosophie,

- Asanas (Yogastellungen),

- Pranayama (Atemübungen)

- Entspannungstechniken.

Maria, als erfahrene Yogalehrerin und Studioleiterin, öffnet dir die Welt des Yoga in entspannter Atmosphäre und leitet dich, sicher und auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt, durch deine ersten Yogastunden. Da die Stunden aufeinander aufbauen, ist es ein Kompakt-Kurs mit 6 Einheiten. Solltest du aber eine oder mehrere Eineiten verpassen, werden dir die Stunden auf dem Kanya Yoga Konto gutgschrieben und du kannst diese in den regulären Kursen einlösen.

Hast du noch Fragen? Dann schicke uns eine Mail an: info@kanya-yoga.de oder melde dich hier direkt an.

Bitte komme in bequemer Kleidung und nicht mit vollem Magen zum Yoga und bringe etwas zu Trinken und ein Handtuch mit. Alle Utensilien für die Yogastunden haben wir im Studio. Falls du aber eine eigene Matte mitnehmen möchtest, kannst du das auch gerne machen.


Teacher :

Maria

Auf der Suche nach einem Ausweg und einer Alternative für mein Leben als Angestellte in einem großen Konzern, bin ich viel gereist und habe dabei Yoga für mich entdeckt. Durch die tägliche Praxis fand ich immer mehr zu mir selbst und so keimte in mir der Gedanke, dass es schön wäre mein Yoga-Glück an andere weiterzugeben. Nachdem ich viele unterschiedliche Stile von den verschiedensten Lehrern auf der Welt ausprobierte, habe ich beschlossen, meinen kaufmännischen Beruf aufzugeben und eine Yoga-Lehrer Ausbildung zu machen. Ende 2014 war es dann soweit. Ich habe eine Hatha Yoga Teacher Ausbildung in der Gayatri Yoga School auf Fuerteventura absolviert und unterrichte seitdem mit Liebe & Hingabe Yoga. Februar 2020 eröffnete ich das Kanya Yoga Studio in der Duisburger Altstadt und freue mich, Menschen Yoga näher zu bringen und mit den anderen Yogalehrer:innen einen Mix aus verschiedenen Yogastilen und Unterrichtsmethoden anbieten zu können.

Julia

Yoga ist schon mein ganzes Leben, mal stärker und mal weniger stark, präsent gewesen. Meine Mutter praktizierte schon Hatha Yoga als ich noch ein Kind war und so kam ich immer mal wieder mit auf die Matte. 2022 erfüllte ich mir einen langgehegten Wunsch und machte die 200h Ausbildung zur Yogalehrerin im Bereich Vinyasa Flow. Yoga zu unterrichten ist für nicht nicht nur eine Klasse unterrichten zu dürfen, sondern ein Weg mein Leben zu führen und auch immer Schülerin zu bleiben. Auf das Innen und Außen neugierig bleiben und immer wieder Neues zu erfahren, helfen mir schon lange durch mein wundervolles Chaos im Beruf als Pflegefachkraft, als Mutter von 2 Kindern, Frau, und all die anderen „Rollen“. Jedes Chaos birgt neue unzählige Möglichkeiten und ich möchte dich einladen durch das Praktizieren von Yoga in dein Chaos einzutauchen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.12/01/202319:30 - 21:00Weseler Straße 52, 45478 Mülheim an der RuhrMaria
2.19/01/202319:30 - 21:00Weseler Straße 52, 45478 Mülheim an der RuhrMaria
3.26/01/202319:30 - 21:00Weseler Straße 52, 45478 Mülheim an der RuhrMaria
4.02/02/202319:30 - 21:00Weseler Straße 52, 45478 Mülheim an der RuhrMaria
5.09/02/202319:30 - 21:00Weseler Straße 52, 45478 Mülheim an der RuhrJulia
6.16/02/202319:30 - 21:00Weseler Straße 52, 45478 Mülheim an der RuhrMaria

Cancellations

Du kannst bis 1 Woche vor Kursstart den Kurs stornieren und erhälst den Betrag zurück. Ab einer Woche vor Kursbeginn ist eine Stornierung nicht mehr möglich und wir behalten den Kursbeitrag ein.

* All prices including VAT