Yoga Einstieg in 4 Stunden

Price from 0.00 €

Description:

Du wolltest schon immer Yoga ausprobieren? Du praktizierst Yoga bereits, hast aber Fragen zu bestimmten Begriffen, Yogahaltungen(Asanas) oder Aspekten von Yoga? Oder du hast Yoga schon mal praktiziert und möchtest wieder einsteigen?

Am 20.07.2024 oder 03.08.2024 kannst du für 4 Stunden im Kanya Yoga Studio Yoga-Luft schnuppern! Maria Lehner, die Studio-Inhaberin, taucht mit dir in die Welt des Yoga ein.

In einem 4 Stündigen Workshop erklärt und übt sie mit dir die Grundlagen der Yogapraxis:

- Yoga Philosophie (Ethik),

- Asanas (Yogastellungen),

- Pranayama (Atemübungen),

- Entspannungstechniken und Meditation

Neben dem Programm gibt es genug Zeit, um Fragen zu stellen, Sachen auszuprobieren und eine kleine Snackpause. 

Hast du noch Fragen? Dann schicke uns eine Mail an: info@kanya-yoga.de oder melde dich hier direkt an.

Außer dem Snack (z.Bsp. Salat mit Brot) erhältst du ein Arbeitsbuch mit nach Hause, damit du dein erlerntes Wissen über Yoga jederzeit griffbereit hast.

Bitte komme in bequemer Kleidung und nicht mit vollem Magen zum Yoga und bringe etwas zu trinken und ein Handtuch mit. Alle Utensilien für die Yogapraxis haben wir im Studio. Falls du aber eine eigene Matte mitnehmen möchtest, kannst du das auch gerne machen.

* All prices including VAT