Body & Soul - Yoga Wellnesstag

Startet am Saturday, 10/12/2022
Price 79.00 €

Description:

Body and Soul – Yoga Wellnesstag - Dein Rundum-Verwöhnprogramm

GÖNNE DIR ZUM JAHRESENDE EINEN YOGA-WELLNESSTAG MIT REGINA

Meditiere, atme, chante Mantras (mental), praktiziere Mudras, geh durch eine sanfte Yogapraxis innerhalb deiner Komfortzone, mit viel Mobilisierung und wenig Kraft, lerne Selbstmassagetechniken, lass dich sanft in Yin-Haltungen schmelzen und entspanne Dich in Yoga Nidra – kurz, gönne Dir noch vor dem Jahreswechsel ein Wellnessprogramm der besonderen Art.

Lass Dich in der Pause von einer besonderen Leckerei überraschen.


Teacher :

Regina

Vor nunmehr 16 Jahren fand Regina ihren Weg zu Yoga auf der Suche nach einer Möglichkeit, ihre ständigen Rückenschmerzen, Nacken- und Schulterverspannungen zu lindern und den mit ihrer selbständigen Tätigkeit verbundenen Dauerstress auszugleichen. Die Ruhe und Kraft, die sie auf der Yogamatte fand, halfen ihr dabei, im Job „durchzuhalten“ – bis sie merkte, dass es darum gar nicht geht, sondern dass das Leben sehr viel mehr zu bieten hat, als schneller, weiter, besser, mehr. Mit der ihr eigenen Neugier begann sie, verschiedene Yogastile auszuprobieren und kam so zum Entschluss, eine Yogalehrerausbildung zu machen, erst mal nur für sich. Für Regina war das eine der besten Entscheidungen ihres Lebens. Yoga hat sie Geduld, Achtsamkeit, Selbstfürsorge und Dankbarkeit gelehrt, und irgendwann war dann auch der Wunsch da, die Erfüllung, die sie selbst auf ihrem Yogaweg gefunden hat, an andere weiterzugeben. Regina unterrichtet mit sehr viel Liebe zu ihren Teilnehmern, stets darum bemüht, sie einzeln wahrzunehmen und individuell zu unterstützen. Neben anatomisch korrekter Ausrichtung in den Asanas und kraftvollen, fließenden Yang-Flows begeistert sie vor allem die Entschleunigung im Yin Yoga, die Möglichkeit, ganz loszulassen und in eine regenerierende Entspannung zu kommen. Ihr Motto auf der Matte und im Leben: Nicht alles ist möglich, aber es gibt immer eine Möglichkeit.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.10/12/202210:00 - 16:00Frankfurter Straße 59-61, 63067 Offenbach am MainRegina

Cancellations

Mit Eingang Deiner Zahlung ist Dein Platz fest reserviert, der Rechnungsbetrag ist sofort fällig. Deine Anmeldung ist bereits jetzt verbindlich. Stornierungen: Bis 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung berechnen wir im Falle einer Stornierung eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25% der Teilnahmegebühr. Bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn erhöht sich die berechnete Bearbeitungsgebühr auf 50%. Danach ist eine Rückerstattung der Teilnahmegebühr nur bei Krankheit oder Unfall und gegen Vorlage eines ärztlichen Attests möglich.

* All prices including VAT