Lead with your heart - Solar Prana Vinyasa Flow Workshop

Starts on Sunday, 26/02/2023
Price 49.00 €

Description:

In einer kraftvoll fließenden Sequenz verbinden wir uns mit den solaren Qualitäten des Yoga. Erlebe, wie die Verbindung mit Deinem Herzen Dich bewegt und kreativ werden lässt. In der gemeinsamen Praxis erkunden wir Methoden aus dem Prana Flow, die Dich tief in die Energie Deines Herzens eintauchen lassen.

Was Dich erwartet: eine vitalisierende, solare Prana Vinyasa Flow Sequenz mit kreativen Elementen, bewegter Meditation, Pranayama und wohltunender Abschlussentspannung.

Über Prana Vinyasa Flow®

Prana Vinyasa Flow® Yoga wurde von Shiva Rea basierend auf den Lehren von Krishnamacharya sowie weiteren Traditionen wie Tantra, Ayurveda und Bhakti Yoga entwickelt. Die Essenz dieses energetischen und kraftvollen Yoga-Pfads besteht darin, mit Prana – der kraftvollsten Energiequelle überhaupt – verbunden zu sein. Prana Vinyasa Flow® Yoga ist ein ganzheitliches Konzept, um Yoga zu praktizieren und zu leben. Indem wir Prana als die Primärquelle unserer Bewegung erkennen, wird es möglich, unsere lineare Denkweise zu transzendieren und mit dem sich stetig verändernden, bewegten Universum in Einklang zu sein. Die Bewegungen von Prana manifesteren sich in allen Asanas und kreieren einen lebendigen, atmenden, befreienden Zugang zu Yoga. Weitere Informationen über Shiva Rea & Prana Flow ® auf www.shivarea.com.


Trainer :

Anja

2018 ist Anja auf Yoga gestoßen, weil sie immer wieder körperliche, stressige Herausfoderungen im Beruf hatte. Schon nach der ersten Stunde im Samana Yoga bei Ramona Lauer fühlte sie sich ausgeglichener und energetisiert. Durch die vermehrte Praxis wuchs der Wunsch eine Yogalehrer Ausbildung zu machen. 2020 hat sich Anja dann dazu entschlossen die Prana Vinyasa Flow Yogalehrer Ausbildung nach Shiva Rea bei Christine May zu beginnen. Der Prana Vinyasa Flow ist dabei eine Form des Yoga, für die sich ihr Herz voll und ganz geöffnet hat. Energetisch, kraftvoll und fließend kann sich bei diesem Yogastil viel im Körper bewegen und öffnen. Anja bildet sich stets weiter, um immer wieder neue Aspekte mit in die Yogapraxis einfließen zu lassen. " Nach meiner ersten Stunde wurde mir bewusst, dass ich endlich ein Tool gefunden habe, um mir meine Energie und Kraft, die ich sonst in meinen Beruf stecke, wieder zurückzuholen. Sich selbst wieder mehr zu spüren, mit seinem Körper und seinem Herzen wieder kommunizieren, zuzuhören, sich zu öffnen, auf sich zu achten und vorallem sich energetisch wieder aufzuladen, das alles kann durch Yoga erfahren werden. Und dies mit anderen teilen zu dürfen und durch das Unterrichten aufzuzeigen, was Yoga bewirken kann, ist einer meiner großen Herzenswünsche."


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.26/02/202316:00 - 18:30Frankfurter Straße 59-61, 63067 Offenbach am MainAnja

Cancellations

Mit Eingang Deiner Zahlung ist Dein Platz fest reserviert, der Rechnungsbetrag ist sofort fällig. Deine Anmeldung ist bereits jetzt verbindlich. Stornierungen: Bis 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung berechnen wir im Falle einer Stornierung eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25% der Teilnahmegebühr. Bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn erhöht sich die berechnete Bearbeitungsgebühr auf 50%. Danach ist eine Rückerstattung der Teilnahmegebühr nur bei Krankheit oder Unfall und gegen Vorlage eines ärztlichen Attests möglich.

* All prices including VAT