5-jähriges YOGILÄUM - Stunde 2: Yin & Yang mit Claudi Schädler & Tina Sauter

Startet am Saturday, 31/08/2019
Price 0.00 €

Description:

Diese beiden Mädels reisen extra aus dem Ulmer Raum für uns an - und wir freuen uns riesig auf sie! Claudi und Tina haben mit uns zusammen 2014 die Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga-Vidya abgeschlossen - und was sollen wir sagen? Wir hatten es immer (sehr, sehr) lustig zusammen, und können uns seitdem alle ein Leben ohne Yoga (und sehr, sehr lustig) nicht mehr vorstellen. Wir sind uns sicher, dass diese beiden mit sehr viel Liebe, Wissen, Können und Humor eine ganz tolle Yogastunde für euch zusammenstellen werden - wir sind auf jeden Fall dabei!


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.31/08/201909:30 - 10:30Madenreute 10, 88074 Meckenbeurennot specified

Cancellations

Wenn euch etwas dazwischen kommt, dann storniert bitte das jeweilige Event umgehend bei Eversports, damit der Platz wieder frei werden kann - that’s the yogi spirit!

* All prices including VAT