Set your Intentions using the Moon Cycle mit Claudi Huber

Starts on Saturday, 01/11/2020
Price 45.00 €

Description:

Neues Jahr, neues Glück? Wie wäre es wenn du deine guten Vorsätze und Intentionen dieses Jahr mal etwas anders angehst? Nicht alles auf einmal und jetzt sofort, sondern im Einklang mit deiner weiblichen Intuition und inneren Struktur, der Kraft deines Mondzyklus!

Generationen von Frauen vor uns, wussten um diese Kraft und haben daher ihr Leben um den Zyklus herum ausgerichtet. Und auch in unserer modernen Welt, ist es möglich, diesen inneren Flow wieder zu entdecken und ihm den notwendigen Raum zu geben.

Keine Angst, du musst dafür nicht in die Leimhütte ziehen und dir Blut auf die Stirn schmieren und ums Feuer tanzen ,auch wenn das ziemlich cool wäre:)

Letztendlich ist es einfach schon unglaublich heilend, vom ganz natürlichen Auf und Ab der Hormone während eines Zyklus zu lernen. So kannst du ganz einfach und viel besser verstehen, warum dein Körper sich gerade jetzt so anfühlt oder du heute mal wieder ganz nah am Wasser gebaut bist. So kannst du deine Projekte und Ziele, deine Ernährung und Verabredungen immer gemäß deiner ganz natürlichen Energie planen und umsetzen und wirst über kurz oder lang feststellen, wie viel einfacher alles von statten geht. Denn im Einklang mit dem inneren Rhythmus zu leben, bringt dich in Übereinstimmung mit deinem ganzen Leben, mit all seinen Möglichkeiten und der Bestimmung deiner Seele. Ayurveda und Yoga liefern uns dabei viele effektive und praktische Tipps rund um die Ernährung, Bewegungspraxis und Lebensstil passend zu jeder Zyklusphase. Ich möchte dich an diesem Morgen einladen, in dieses spannende Frauenthema mit mir einzutauchen. Theoretisch und auch praktisch verknüpfen wir die Ayurvedischen Weisheiten mit einem herrlichen Yoga Flow.

Es ist mein Herzenswunsch, dass du mit einem tieferen Verständnis für dich und deinen Körper nach Hause gehst, so dass dich dieses Verständnis dabei unterstützt und inspiriert, deine Ziele und Intentionen für 2020 kraftvoll zu manifestieren und ins Leben zu bringen.

Für Wen: Für alle Frauen. Egal ob du deinen Zyklus liebst oder weniger gern magst, oder ob du vielleicht gar keine Zyklus hast oder in den Wechseljahren steckst, einen inneren Ryhthmus hat jede Frau und es lohnt sich diesen zu entdecken.

Teacher :

No picture available
Claudi

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.01/11/202009:00 - 12:00Madenreute 10, 88074 MeckenbeurenClaudi

Cancelations

48 Stunden vor Beginn

* All prices including VAT