Beauty your Summer Skin - mit AYURVEDA und deiner eigenen Sonnencreme - mit Claudi

Price from 0.00 €

Description:

Sonnenbrand, das will keiner. Aber so ein richtig gutes Gefühl beim Sonnencreme auftragen, das haben wir doch mittlerweile alle nicht mehr, oder?

Im Ayurveda und sicher auch jeder anderen ganzheitlich betrachteten Hautpflege gilt:

„Alles was du dir auf die Haut schmierst, das solltest du auch essen können, denn es geht von der Haut ins Blut und weiter zur Leber und muss dort verarbeitet werden.“

Für eine schöne, strahlende und auch geschützte Haut, liegt es also Nahe die Pflege und den Schutz einfach direkt in der eigenen Küche zu kreieren.

Das macht nicht nur großen Spaß, sondern hat auch den großen Vorteil, dass sich so kein noch so kleingedruckter, komischer Stoff in deine Beauty – Care einschleichen kann.

Natürlich spielt bei deiner optimalen Sommerhaut, nicht nur die Sonnencreme eine wichtige Rolle, denn die Schönheit (unserer Haut), kommt ja bekanntlich, immer auch von innen.

Sie ist laut Ayurveda das sichtbare Ergebnis, dessen wie gut wir im Einklang mit unserer Natur leben.

Für ein ganzheitliches Verständnis unserer Haut, tauchen wir also in diesem Workshop zuerst ein bisschen in die Ayurvedische Haut-Anatomie und das ganzheitliche Konzept ein. Du erfährst, wie und welche Nahrung deine Haut am meisten beeinflusst und natürlich auch auf welche Nahrung und zusätzliche Pflege, du in deinem ganz natürlichen Beauty Sommer ab jetzt setzen darfst.

Und dann gehen wir zum super aufregenden Teil des Workshops über und mixen uns unsere eigene ayurvedische Sonnencreme (LSF 35-40).

Achtung, die ist leider wirklich so lecker, dass man sie am liebsten essen würde.

Was brauchst du?

Zutaten und Rezept bekommst du bei deiner Anmeldung per Mail zu geschickt (spätestens 1 Woche vor Workshop-Start)

Claudia ist erfahrene Yogini und Ayurveda Lifesteyle Coach für Frauen. Die perfekte Nahrung und Beauty Self- Care Rituale sind ein wichtiger Baustein in ihrer Arbeit. Sie ist derzeit Vollblut Coach. leitet eine Ayurveda Onliny Community, ist Mentorin für Business Starterinnen, und lehrt Yoga am liebsten draußen und auf dem Wasser.


Cancellations

48 Stunden vor Beginn

* All prices including VAT