ASHTANGA INTENSIV - mit Connie

Starts on Saturday, 15/01/2022
Price 25.00 €

Description:

Ashtanga Yoga ist eine dynamische Art Yoga zu praktizieren, d.h. zwischen den Haltungen werden Bewegungsabläufe eingebaut (Vinyasas). Indem die Bewegungen mit dem Atem verbunden werden und zu jeder Position ein Fokus (Drshti) eingesetzt wird, wird der Geist gebündelt und beruhigt. Zusätzlich helfen die Energieverschlüsse (Bandhas) stabil und kraftvoll in den Positionen zu sein.

In diesem Workshop werden wir die sog. Halbe Serie der Ersten Serie des Ashtanga Yogas turnen, so wie sie Patthabi Jois vermittelt hat. Für eine gute Ausrichtung in den Positionen lassen wir uns aber ein bisschen mehr Zeit und dehnen damit die Serie etwas. Der Workshop richtet sich an alle Ashtangis, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene und an alle, die schon mal dynamischen Yoga praktiziert haben und nun diese alte Tradition des Yoga kennenlernen möchten. Abgerundet wird die Stunde mit einem wohlverdienten ausgiebigen Savasana (Endentspannung).


Trainer :

No picture available
Connie

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.15/01/202208:00 - 10:00Madenreute 10, 88074 MeckenbeurenConnie

Cancellations

48 Stunden vor Beginn

* All prices including VAT