Meditation & Kundalini Yoga mit Michael

Startet am Saturday, 15/07/2023
Price 30.00 €

Description:

Mit regelmäßiger Yogapraxis finden wir in meditative Zustände. Dies merken wir, indem wir uns während und nach der Yogastunde ruhiger, entspannter fühlen und weniger nachdenken.                                    

Im KUNDALINI Yoga (Yoga der Energie) legst du deinen Fokus darauf, durch das Erspüren der in uns wohnenden Kundalini (= Lebensenergie) in deine innere Mitte zu finden.                                        

Im Workshop mit Michael Kleinen spürst du mithilfe von Kundalini-Übungen in dich hinein und bekommst dabei ein feineres Bewusstsein darüber, was beim Yoga mit unserem Körper, Verstand, Gefühlsleben und Gewahrsein passiert. Da im Kundalini-Yoga die Energie im Fokus steht, kann es in diesem Workshop mit verschiedenen Körper- und Atemübungen auch mal richtig anstrengend werden: Probier es doch einfach einmal aus!


Trainer :

No picture available
Gastlehrer

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.15/07/202309:00 - 11:00Madenreute 10, 88074 MeckenbeurenGastlehrer

Cancellations

5 Tage vor Beginn

* All prices including VAT