Tanz dich frei

Starts on Friday, 07/08/2020
Price 20.00 €

Description:

Tanze, als ob keiner zuschaut! Hier darf man endlich mal bei ganz unterschiedlichen Beats so richtig das Selbst rauslassen – und genau dadurch Kontakt mit sich und anderen aufnehmen. Barfußtanz trifft Beats. Ich schließe meine Augen. Lasse mich von den Tonwellen tragen. Der Beat führt mich auf eine Reise zu mir selbst. Ich gebe mich vollkommen hin…

Hüpfen, Stampfen, Schweben, Drehen oder einfach nur in Savasana auf dem Boden der Musik lauschen. Alles ist erlaubt. Hier geht es darum, vom Kopf in den Körper zu kommen. Freies Tanzen ist ein Akt von Mut, die Kontrolle abzugeben und sich auf das Hier und Jetzt einzulassen. Vom Denken mehr ins Fühlen zu kommen. Sich ganz der Musik hinzugeben. Und dabei ganz achtsam den verschiedenen Komponenten der Musik zu lauschen. Während wir dies tun, beginnt unsere Energie freier zu fließen und wir fühlen eine tiefe Verbindung zu uns selbst und unserer inneren Kraft. Es lässt uns alles um uns herum vergessen und völlig im Moment sein. Tanz wurde schon immer als Medium benutzt, um Erfüllung und das „Eins-mit-allem-Sein“ zu erfahren. Auch Shiva als der kosmische Meistertänzer „Nataraja“ tanzte in der indischen Mythologie schon unbändig und wild den Schöpfungstanz. Tanz dich FREI ist eine Tanzreise zu dir selbst! Entfalte Dich und deine Schönheit und fühl den Fluss der Energie! Unterstützt wird diese ekstatische Reise durch Musik unterschiedlicher Stilrichtungen und Wellen.

<p>Kleidung: Was auch immer du möchtest & Barfuß!


Teacher :

Dominique

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.07/08/202019:30 - 21:30Sonnenbergstraße 15, 77815 BühlDominique

Cancellations

Storno 3 Tage vorher möglich

* All prices including VAT