Mama-Circle

Startet am Sunday, 28/04/2024
Price 45.00 €

Description:

Eine Auszeit zum Auftanken für Mamas

Der Alltag als Mama kann neben all den bezaubernden Momenten auch sehr herausfordernd sein, vor allem weil die Bedürfnisse des Babys oft vor den eigenen kommen. Im Mama-Circle kannst du in sicherem Raum deine Energien wieder auftanken. Gemeinsam mit anderen Mamas darfst du dich so zeigen wie du dich gerade fühlst und bist eingeladen dich mit neuer Kraft aufzutanken. Oft fühlen wir uns im Alltag mit Baby einsam, obwohl wir nie allein sind.

Im Mama-Circle triffst du auf Gleichgesinnte und kannst gleichzeitig wieder ganz bei dir ankommen. Der Mama-Circle ist ein geschützter Raum frei von Bewertung und Ratschlägen, statt dessen erwartet dich Verbindung, Stärkung und Wertschätzung. Während es zuhause schwer sein kann richtig abzuschalten, während wir von unseren Kindern, dem Haushalt und allen möglichen Aufgaben umgeben sind, hast du im Mama-Circle Raum und Zeit für Dich und darfst alles los lassen und einfach SEIN.

Komm in dem Mama-Circle und verschaffe dir damit deine Me-Time, um dich aufzutanken und dich liebevoll um dich selbst zu kümmern. Gerade als Mama ist es so wichtig, dich gut um dich selbst zu kümmern, um dann wieder voller Energie liebevoll für dein(e) Kind(er) da sein zu können.

FÜR WEN? Für Mamas, die neue Kraft fürs Mamasein tanken möchten und sich nach Verbindung mit Gleichgesinnten sehnen

FREU DICH AUF:

• Selfcare

• Austausch & Verbindung

• Stärkung & Wertschätzung

• Entspannung & Loslassen

• Zeit ohne Baby und ohne Verantwortung für jemand anderen

• Achtsamkeitsimpulse & -übungen

WANN?

Am Sonntag, den 28. April 2024 von 10-13:00 Uhr

Bring gerne dein Journal bzw. Block und Stift für dich mit.

TEILNEHMERSTIMME:

"Verbunden und beseelt - So habe ich mich nach meinem ersten Circle bei Mara gefühlt. So einen vertrauten, liebevollen und wertschätzenden Austausch unter Frauen braucht es noch viel mehr. Wir haben zusammen gelacht und geweint, geredet und geschwiegen - und alles darf sein, Vielen Dank, liebe Mara, dass du diesen geschützten Raum für uns Frauen erschaffen hast." Susanne


Trainer :

Mara

Ich biete mit meinen einzigartigen Angeboten speziell für Frauen einen Raum, um Dir selbst in Liebe zu begegnen. Meine Vision ist es, wenn wir alle in uns die Liebe wieder entdecken und dadurch unsere Wunden heilen, heilen wir gemeinsam die Welt. Ich unterstützte dich auf deinem Weg zu einem liebevollen Umgang mit Dir selbst. Im Einzelcoaching arbeiten wir gemeinsam an der Beziehung zu deinem Inneren-Kind, du lernst ein liebevoller Erwachsener zu werden und für dich und deine Bedürfnisse einzustehen. In meinen Gruppenangeboten erhältst du die Möglichkeit dich liebevoll mit Dir, deinem Herzen, deiner Intuition, der geistigen Welt und anderen Frauen zu verbinden. Durch die Erfahrungen in meiner eigenen Schwangerschaft und die Geburt meines Kindes ist es mir ein Herzensanliegen dich auch in dieser besonderen Zeit der Transformation zur Mama zu begleiten. Fester Bestandteil all meiner Angebote ist Reiki und Aromatherapie.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.28/04/202410:00 - 13:00Friedrichstraße 47, 65185 WiesbadenMara

* All prices including VAT