Yin Yoga & Yoga Nidra

Starts on Sunday, 26/09/2021
Price 39.00 €

Description:

Yin Yoga & Yoga Nidra

  1. September 17 - 19 Uhr

Yin Yoga ist eine ganzheitliche Praxis, welche zu den ruhigen und passiven Yogastilen gehört. Die Körperhaltungen werden größtenteils im Liegen ausgeführt und zwischen 3 und 5 Minuten lang 'gehalten'. Um die entspannende Wirkung auf die Muskulatur zu vertiefen, wird der Körper in den einzelnen Positionen mit Hilfsmitteln wie Bolstern, Decken, Kissen und Yogablöcken unterstützt. Yin Yoga dient der tiefen Entspannung des ganzen Körpers und verhilft dazu, innerlich zur Ruhe zu kommen.

Im Anschluss an die Yin Yoga Praxis wirst du durch ein Yoga Nidra geführt. Yoga Nidra ist eine Art geführte Meditation, bei der dein Körper noch tiefer entspannen kann. Nidra bedeutet soviel Schlaf - gemeint ist hier, dass dein Körper 'schläft', während dein Geist ganz wach und fokussiert bleibt. Yoga Nidra steigert dein Wohlbefinden, schenkt dir neue Energie und verhilft dir bei regelmäßiger Praxis dabei, gelassener und fokussierter durch deinen Alltag zu gehen.

Erinnere dich: In deiner Ruhe liegt die Kraft!

Dieser Workshop wird geleitet von Carolin Richard, zertifizierte Yogalehrerin und Gründerin von 'Yoga im Yogahaus'!

Freue dich auf 2 Stunden Wellness für Körper & Geist und lade dich mit neuer Energie auf!

Was du brauchst:

bequeme, warme Kleidung ein eigenes Getränk (Wasser, warmer Tee) Lust auf Ruhe & Entspannung

Dieser Workshop findet im YOGAHAUS, Bergstraße 67, 48143 Münster statt! Bitte denke an den Nachweis: geimpft, getestet, genesen!

Wenn du online teilnehmen möchtest, schreibe bitte nach deiner Buchung eine Mail an info@carolinrichard.de!

Du brauchst keine Vorerfahrung! Es ist ganz leicht, macht Spaß und, wird dich und deinen Körper total entspannen!

Ich bin dabei, du auch?


Teacher :

Carolin

Mein Name ist Carolin Richard und ich bin Heilpädagogin, Yogalehrerin und Mutter von zwei Kindern. In den 13 Jahren meiner Elternschaft habe ich für mich herausgefunden: In meiner Ruhe liegt die Kraft! Diese Ruhe kann ich jedoch nur dann bewahren, wenn ich immer wieder auch für mich selbst sorge. Mit Yoga & Meditation habe ich einen Weg gefunden, genau dies zu tun: für mich selbst sorgen. In meiner Arbeit als Yogalehrerin habe ich mich darauf spezialisiert, Frauen & Familien mit Yoga zu begleiten. Ich möchte meine Erfahrungen an dich weitergeben, damit auch du den Herausforderungen deines Alltags immer wieder mit innerer Stärke und Gelassenheit begegnen kannst!


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.26/09/202117:00 - 19:00Bergstraße 67, 48143 MünsterCarolin

* All prices including VAT