Acro Yoga

Starts on Friday, 23/10/2020
Price 80.00 €

Description:

Buchung nur in Paaren möglich!!! nimm einen Freund/In mit!

Acro Yoga verbindet die Weisheit des Yoga, das liebevolle Wohlwollen der Thaimassage und die dynamische Energie der Akrobatik. Diese Form von Yoga bietet einen geschützten Raum, in dem spielerisch und achtsam zugleich (Selbst-) Vertrauen wachsen kann und jeder mit der Unterstützung durch die anderen die kraftvolle Energie vom akrobatischem Fliegen und die erdende Qualität der Thai Massage schenken und empfangen kann. Acro Yoga erprobt und trainiert Körperbewusstsein, Gleichgewicht, Körperspannung und Koordination, Vertrauen und Verantwortung, sowie die Fähigkeit loszulassen und zu entspannen. Im Workshop wenden wir uns der Solaren-Praxis (Sonne- kraftvoll) zu. Grundbewegungen und Prinzipien der Acrobatik, sowie die 'richtige' Berührung werden geschult, so dass wir leicht mit unserem Partner in Verbindung treten können. Spaß ist hierbei garantiert. Zum ausklangwenden wir uns der Lunaren Praxis zu, die die fliegende Thai Massage am Boden und in der Luft zum kennenlernen. Dies geschieht in der ruhigen Energie des Metta (Liebe, Heilung und Wohlwollen).....tauche ab in die Faszination des Schwebens. Dieser Workshop ist für alle Level offen. Es ist keine Vorerfahrung nötig, nur das Mitbringen eines Partners, da wir uns in der besonderen Zeit des Abstands und der Fürsorge befinden. Komm und schweb mit uns J Wir freuen uns auf euch!!!  

Jenny

Zertifizierte Acroyoga.org Lehrerin


Teacher :

No picture available
Jenny

Dank meiner Yoga praktizierenden Mutter bin ich bereits mit den Lehren des Yogas aufgewachsen – ohne dass es mir wirklich bewusst war. Erst im Erwachsenenalter erkannte ich, dass meine Denk- und Lebensweise spirituell geprägt sind und ich mich mit den Weißheiten der Yogis stark verbunden fühle. Vor der Erkenntnis meiner Yoga-Leidenschaft waren Sport und Bewegung in jeglicher Form schon immer starker Bestandteil meines Lebens. Nach der Schule absolvierte ich eine Ausbildung zur Gymnastiklehrerin und unterrichtete danach mehr als zwölf Jahre lang begeistert alle Arten von „Aerobic-Kursen“; darüber hinaus arbeitete ich zudem mit vielen Kunden erfolgreich als Personal Trainerin. Jedoch kam ich nach 10 Jahren an einen Punkt, an dem sowohl mein Geist und als auch mein Körper mit dieser Hektik und ständigen Herausforderung nicht mehr zu Recht kamen und mehr Ruhe benötigten, als ich ihnen geben konnte. Yoga bringt den unruhigen Geist dazu im HIER & JETZT zu sein - Stück für Stück und immer tiefer. Ich liebe diesen Einklang von Körper, Seele und Geist und bin dankbar dafür, dass ich die Möglichkeit habe, dieses Geschenk weiterzugeben.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.23/10/202018:00 - 20:00Luegallee 37, 40545 DüsseldorfJenny

Cancellations

BUCHUNGSBEDINGUNGEN FÜR WORKSHOPS UND FESTE KURSE – mit Deiner Anmeldung ist der Workshop /Kurs verbindlich gebucht – Mit der Anmeldung erkennst Du unsere Buchungsbedingungen für Workshops und feste Kurse an: Bei Absage oder Nicht-Teilnahme werden keine Kosten erstattet. Es kann aber ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.

* All prices including VAT