Handstandworkshop

Starts on Sunday, 03/07/2022

Description:

Wolltest du dir Welt schon immer mal aus einer anderen Perspektive betrachten? Du übst Handstand, dir fehlt aber die Technik und das know how um weiterzukommen? Du wolltest schon immer mal Handstand ausprobieren und weißt einfach nicht wie du starten sollst? Du hast noch Respekt vor der „Königshaltung“ und möchtest es aber gerne mal ausprobieren? Dann komm zu mir!  

Ich führe dich im dem 2 Stunden sicher durch verschiedene Techniken, so dass du dein eigenes Handstandtraining erweitern kannst oder dich sicher in deinen ersten geführten Handstand traust. Wir arbeiten an der Ausrichtung, sowie an sicheren Wegen in den Handstand und aus dem Handstand heraus. Immer mit Hilfe- du bist sicher! Keine Vorerfahrung notwendig


Cancellations

BUCHUNGSBEDINGUNGEN FÜR WORKSHOPS UND FESTE KURSE – mit Deiner Anmeldung ist der Workshop /Kurs verbindlich gebucht – Mit der Anmeldung erkennst Du unsere Buchungsbedingungen für Workshops und feste Kurse an: Bei Absage oder Nicht-Teilnahme werden keine Kosten erstattet. Es kann aber ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.

* All prices including VAT