Armbalancen

Startet am Sunday, 30/07/2023
Price from 0.00 €

Description:

Creative and playful vinyasa flow- 

Spielerisch Armbalances erkunden, die dazugehörige Technik lernen und sich selber ausprobieren. 

Du brauchst keine großartige Vorerfahrung, solltest aber yoga schon ein paarmal praktizierst haben und Lust aufs 

Schwitzen haben 😁 

Dieser Flow wird abgerundet mit Mantras und der Symbolik die hinter den Asanas steht, so dass nicht nur der Körper angesprochen wird, sondern auch die Energie ins Fließen kommt. 

Komm und lass dich verzaubern.  

Ich freue mich auf dich! 


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.30/07/202312:55 - 16:55Luegallee 37, 40545 Düsseldorfnot specified

Cancellations

BUCHUNGSBEDINGUNGEN FÜR WORKSHOPS UND FESTE KURSE – mit Deiner Anmeldung ist der Workshop /Kurs verbindlich gebucht – Mit der Anmeldung erkennst Du unsere Buchungsbedingungen für Workshops und feste Kurse an: Bei Absage oder Nicht-Teilnahme werden keine Kosten erstattet. Es kann aber ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.

* All prices including VAT