Kundalini Yoga

Startet am Sunday, 30/07/2023
Price from 0.00 €

Description:

Kundalini Yoga verbindet dynamische und statische Asanas mit meditativen und spirituellen Elementen, mit dem Ziel, Die Chakren im Körper zu reinigen.

In diesem Workshop werden wir eine Reise durch eine Kryia (energetischer Reinigungsproßess) antreten, Mit Mantras, Asanas (Haltungen) und Meditation durch die Stunde fließen und somit Blockaden begegnen und lösen dürfen Das Praktische am Kundalini Yoga ist: Du brauchst keine jahrelange Yoga-Erfahrung, um den Stil üben zu können. Ein bisschen Vorerfahrung schadet nicht , wichtiger ist aber die Bereitschaft, sich auf den spirituellen Aspekt einzulassen. Du solltest dir bewusst sein, dass die Asanas teilweise deutlich länger gehalten werden als zum Beispiel im Hatha Yoga. 

Komm und probiere dich aus. Es ist keine Vorerfahrung notwenig.

ich freue mich auf dich!

Jenny


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.30/07/202312:53 - 17:53Luegallee 37, 40545 Düsseldorfnot specified

Cancellations

BUCHUNGSBEDINGUNGEN FÜR WORKSHOPS UND FESTE KURSE – mit Deiner Anmeldung ist der Workshop /Kurs verbindlich gebucht – Mit der Anmeldung erkennst Du unsere Buchungsbedingungen für Workshops und feste Kurse an: Bei Absage oder Nicht-Teilnahme werden keine Kosten erstattet. Es kann aber ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.

* All prices including VAT