Faszien & Yin Workshop mit Faszienbällen

Startet am Saturday, 17/06/2023
Price 60.00 €

Description:

Faszien & Yin Workshop mit Faszienbällen

Natural way to detox your body

Workshop mit Elena

Hast Du hartnäckige Verspannungen, die Du einfach nicht los wirst?

In diesem Workshop wirst du mit viel Hingabe und Geduld praktizieren.  Durch eine achtsame “Somatics Yin-Faszien Sequence” gehen wir gezielt an die Stellen in unserem Körper, an denen wir festhalten oder eine Verspannung verspüren. Du lernst deinen Körper kennen, ihn respektieren, Blockaden beseitigen und deine Grenzen akzeptieren damit du in deinem Körper mehr gelassen, frei und geerdet sein kannst.

Wenn du mit deinem Körper verbunden fühlst, kannst du dich auch um deine negativen Gefühle kümmern und sie allmählich loslassen. Das ist ein meditativer Prozess um dein Körper wahrzunehmen. Alles Toxische wird abgebaut, so kann Raum für Neues in Dir entstehen.

Du lernst in diesem Workshop die Verspannungen mit Faszienbällen zu entdecken und zu beseitigen. Die Faszienbälle  kannst du gerne nach dem Workshop für eine kleine Spende zum täglichen Üben behalten.


Teacher :

Elena K.

Das Leben bewusster wahrzunehmen, Seele, Geist und Körper in Einklang zu bringen, mehr über sich selbst zu erfahren und sich zu entdecken – das ist für mich Yoga. Auf der Suche nach mehr innere Harmonie bin ich vor zehn Jahren zum ersten Mal mit Yoga in Berührung gekommen und fand es so spannend, dass ich sofort ein Ticket nach Indien kaufte und einen Monat dort verbrachte. Egal wo mein Leben mich getrieben hat, entweder während meines Malereistudiums in Berlin oder in New York, meine Yogapraxis begleitet mich stets. Die Transformation in mir selbst sehe ich jeden Tag. Yoga hat mich gelehrt mehr auf meine Intuition zu achten, weniger Angst vor dem Leben zu haben und mich selbst zu respektieren.Die Yogastunde zu gestalten ist ein faszinierender und kreativer Prozess indem ich meine Kreativität gerne auslebe. Durch meine zusätzliche Yin Ausbildung lernte ich die Asanas nach meinen eigenen Bedürfnissen zu vertiefen, auf meine innere Stimme zu hören und  Respekt vor meinem Körper zu haben. Es geht nicht mehr um eine perfekte Asana, es geht nur ums Loslassen des Teils im Körper, in dem du noch nicht bewusst lebst.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.17/06/202317:00 - 19:30Luegallee 37, 40545 DüsseldorfElena K.

Cancellations

BUCHUNGSBEDINGUNGEN FÜR WORKSHOPS UND FESTE KURSE – mit Deiner Anmeldung ist der Workshop /Kurs verbindlich gebucht – Mit der Anmeldung erkennst Du unsere Buchungsbedingungen für Workshops und feste Kurse an: Bei Absage oder Nicht-Teilnahme werden keine Kosten erstattet. Es kann aber ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.

* All prices including VAT