Innige Bindung

Startet am Saturday, 20/08/2022
Price 25.00 €

Description:

Für eine gute Haltung und mehr Bindung. Lerne dein Kind auf dem Rücken zu tragen, ohne deine Schulter zu belasten!

Ein Event für werdende und frischgebackene Mütter und Väter. Vortrag und interaktiver Workshop, warum Bindung aus entwicklungspsychologischer und körperlicher Sicht wichtig ist und wie eine seit Jahrhunderten erfolgreiche Bindetechnik aus Afrika die Bindung unterstützt.

Bei der Anmeldung ist zu beachten: bei einer Teilnahme von Mutter und Vater bitte nur eine Person anmelden. Der Preis gilt dann für das Paar.


Teacher :

Noémi

Ich habe die Yogaschule YOGANOVA gegründet und führe sie auch heute noch. Zuvor war ich viele Jahre im Kompetenz- und Projektmanagement tätig, bevor ich 2005 meine Vision einer eigenen Yogaschule verwirklichte. Meinen ersten Yogakurs habe ich 1989 absolviert, und einige Jahre später entstand der dringende Wunsch, selbst Yoga zu unterrichten. So begann meine intensive Yogareise durch verschiedene Stile wie Iyengar Yoga, Vinyasa Yoga, Forrest Yoga, Anusara Yoga, Shadow Yoga, Jivamukti Yoga, Hatha-Yoga-Parampara, Yoga Synergy, um nur einige zu nennen. Im Jahr 1999 begann ich mit dem Unterrichten von Yoga und konnte aus all diesen Erfahrungen einen individuellen, organischen Yogastil entwickeln: Nova Yoga. Mein Ziel im Unterricht ist es, Yoga als eine ganzheitliche Methode zu vermitteln und jeden Anwesenden dort zu berühren, wo er bereit ist, seinen Weg für ein glückliches und gesundes Leben anzusetzen. Dabei geht es darum, alte Muster und Gewohnheiten aufzubrechen, die uns nicht mehr dienen, und neue Wege zu finden. Neben meiner Tätigkeit als Yogalehrerin bin ich auch Mutter von drei Kindern und habe zwölf Jahre als Mathematikerin bei einem der führenden IT-Unternehmen Deutschlands gearbeitet.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.20/08/202214:00 - 15:30Rüttenscheider Straße 116, 45131 EssenNoémi

* All prices including VAT