Yogastarter donnerstags

Starts on Tuesday, 06/12/2022
Price 99.00 €

Description:

Dieser Kurs ist für alle, die - eine gute Einführung in eine ausgewogene Yogapraxis haben wollen - sich bisher nicht getraut haben Yoga in der Gruppe machen - meinen, nicht gelenkig genug zu sein, noch nicht das richtige Gewicht oder die passende Yogahose zu haben und für alle anderen.

In sechs aufeinander aufbauenden Einheiten erlernst du Schritt für Schritt die grundlegenden Techniken und die wichtigsten Übungen, mit denen du bereits anfangen kannst, selbstständig und sicher zuhause zu üben und von der vitalisierenden und wohltuenden Wirkung von Yoga zu profitieren.

Die einzelnen Termine werden aufgezeichnet und du erhältst den Zugang zu den Inhalten der jeweiligen Einheit noch am selben Tag.

* All prices including VAT