Workshop: Räuchern in den Rauhnächten

Price from 0.00 €

Description:

Wolltest du auch schon immer mal zu den Rauhnächten räuchern, wusstest aber nicht genau wie oder mit welchem Räuchergut? Dann bist du bei mir genau richtig. In diesem Workshop erfährst du:

  • wie du richtig räucherst
  • was du alles verräuchern kannst
  • wozu man überhaupt räuchert
  • Wirkung verschiedener Kräuter auf Körper, Geist & Seele
  • wann du Räuchergut auf Kohle und wann auf dem Stövchen verräucherst
  • wie du in den Rauhnächten dein ganz persönliches Ahnenritual und ein Ritual, um Altes loszulassen gestaltest.

Außerdem stellst du dir im Workshop deine ganz persönliche Räuchermischung für die Rauhnächte zusammen.

Der Workshop ist auch für Einsteiger geeignet. Maximale Teilnehmeranzahl: 10 Personen.


Cancellations

Du kannst den Workshop bis 14 Tage vorher ohne Probleme stornieren.

* All prices including VAT