Entspannung und Regeneration mit ätherischen Ölen (Yoga Nidra)

Starts on Friday, 30/10/2020

Description:

Möchtest Du mehr über die ätherischen Öle von Doterra kennenlernen? Diese kostenlose Einführung ist für alle Interessenten gedacht, die noch nicht bei Doterra eingeschrieben sind.

Esther Bauer und Nadine Bader laden Euch herzlich ein, die Welt der Öle zu erkunden. Thema dieses Abends ist die Entspannung und Regeneration. Nadine Bader wird Dich durch eine Yoga Nidra Reise führen.

Kosten: keine

Teacher :

No picture available
Nadine

Nadine lebt seit 2002 in Berlin und hat auch hier auch zum Yoga gefunden. "Gerade in der pulsierenden Großstadt und all ihren Herausforderungen finde ich im Yoga meine eigene kleine tägliche Auszeit. Die Yogamatte ist sozusagen meine kleine Insel, auf der der Alltag und die Welt da draußen einfach mal keine Rolle spielen soll." Seit 16 Jahren praktiziert sie selbst Yoga und absolvierte 2011 ihre Yogalehrerausbildung bei Lara Baumann (Quantum Yoga) in London und 2016 die weiterführende 300+ Ausbildung bei Patricia Thielemann in Berlin (Spirit Yoga). Sie unterrichtet fließende, dynamische Yogastunden und schätzt einen ganzheitlichen Ansatz der Praxis, der über die Asana selbst hinausgeht. Dabei legt sie besonderen Wert darauf ihre Schüler zu motivieren aus ihrer eigenen Kraft zu schöpfen und der eigenen Praxis und sich selbst mit Leichtigkeit zu begegnen. Die Zeit auf der Yogamatte soll ein Gefühl von Kraft, aber auch Ruhe vermitteln, um somit dem Alltag gestärkter gegenüber treten zu können.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.30/10/202020:00 - 21:00Käthe-Niederkirchner-Straße 33, 10407 BerlinNadine

* All prices including VAT