Workshop Yoga für Anfänger

Starts on Saturday, 11/01/2020

Description:

Hast du schon länger mal vor, Yoga auszuprobieren? Liegt deine Yogapraxis vielleicht schon einige Zeit zurück und du möchtest wieder einsteigen? Oder hast du generell Interesse an den Grundlagen des Yoga? Vielleicht hast du dich bisher auch noch nicht in eine offene Yogaklasse getraut?

Dann ist der Workshop 'Yoga für Anfänger' am Samstag, 11. Januar von 12:00 - 14:30 Uhr für dich!

In diesem Workshop werden wir gemeinsam einen Überblick erhalten, wie vielfältig Yoga ist und lernen erste dynamische Abfolgen, Körperhaltungen und Atemübungen kennen. Wie kann ich Körper, Geist und Seele entspannen und wie fühlt sich die Yogapraxis ganz persönlich für mich an?

Du erhältst einen undogmatischen und offenen Einblick in die Welt des Yoga und bist anschließend gewappnet für offene Yogaklassen oder den nächsten Yogakurs. :-)

Teacher :

Jennifer

Jennifer kombiniert in ihrem Unterricht verschiedene Yogastile und lässt Elemente der Achtsamkeitspraxis mit einfließen. Zeitgemäß, authentisch & abwechslungsreich. Mehr Infos über Jennifer auf unserer Homepage!


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.11/01/202012:00 - 14:30Ulzburger Straße 2, 22850 NorderstedtJennifer

Cancellations

Anmeldungen zu Workshops sind verbindlich und haben individuelle Stornobedingungen. Bitte schau dazu in unseren AGB nach.

* All prices including VAT