Special Restorative Yoga

Starts on Saturday, 18/01/2020

Description:

Das neue Jahr ist da. Mit all seinen Vorsätzen, Versprechungen und Hoffnungen. Lass dieses Jahr zu deinem Jahr werden. Widme dich dir.

Und dazu gehört auch, weniger zu machen, einfach nur zu sein und den Fokus nach innen zu bringen.

Gönn dir deine Auszeit, gönn dir deine Zeit, weg von allem Lauten und Schnellen. Komm zu dir. Entspanne deinen Körper, deine Sinne, deinen Geist.

Lass dich ein auf eine 2,5 stündige Restorative Yoga Praxis, in der du loslassen und lösen kannst. Und dich selbst erkennst. Beginne 2020 mit dir.

Ich freue mich auf euch, eure Alex.


Restorative Yoga ist eine therapeutische Form des Yoga, in der die Posen ohne jegliche Anstrengung eingenommen und mehrere Minuten mit Hilfe von diversen Hilfsmitteln gehalten werden. Es zielt auf eine vollkommene Entspannung von Körper, Geist und Seele ab.

Diese Special Yoga Klasse ist auf 8 Teilnehmer begrenzt, um eine individuelle und persönliche Betreuung zu gewährleisten.


Alex

Yogalehrerin 500h (AYA) 16 Jahre steckte ich in den Mühlen der Wirtschaft, bis ich 2016 eine Auszeit auf Bali nahm und hier zum Yoga fand. Oder fand das Yoga mich? Durch meine wundervolle Lehrerin, durfte ich mich auf eine Reise zu mir und zu meiner Berufung - Yoga weitergeben - begeben. Die Liebe zum Restorative Yoga kam während eines Bandscheibenvorfalls, währenddessen keine dynamische Praxis möglich war. Und sie blieb. Sie ist gewachsen. Restorative Yoga ist für mich die Praxis die Liebe verspricht und ihr Versprechen hält. Liebe zu dir, Liebe für dich.

Teacher :

No picture available
Alex

Yogalehrerin 500h (AYA) Alex hat ihre Liebe zum Yoga 2016 auf Bali gefunden und unterrichtet Restorative Yoga sowie dynamische Yogaklassen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.18/01/202016:00 - 18:30Ulzburger Straße 2, 22850 NorderstedtAlex

Cancellations

Die Anmeldungen für Workshops sind verbindlich und haben individuelle Stornobedingungen. Für weitere Infos schau doch mal in unsere AGBs.

* All prices including VAT