Special Restorative Yoga

Starts on Saturday, 14/11/2020
Price 40.00 €

Description:

Invest in Rest, Invest in Yourself

Diese Zeiten sind verrückt und unser Alltag ist voll mit Sachen und Aufgaben und Terminen. Kein Wunder, wenn wir uns selbst hierbei ein wenig aus den Augen verlieren und manchmal auch gar nicht mehr genau wissen, wer wir sind und was wir wollen.

Invest in Yourself, Invest in Rest.

Schenke dir dieses Restorative Yoga Special und diese Zeit ganz mit dir. Um in der Entspannung und Ruhe dich wieder zu finden. Um in der Stille deine Stimme laut werden zu lassen.

Wir wollen 2,5 Stunden tief hinein tauchen in deine körperliche und geistige Entspannung. Wir wollen dein Herz mit Freude erfüllen.

Restorative Yoga sind mit Hilfsmitteln unterstützte, länger eigenommene Haltungen, in denen dein Körper ohne Anspannung sein darf. Mit Pranayama stimmen wir uns ein und Yoga Nidra zum Ende wird dich noch mehr mit dir und deinem Herzen verbinden.

Teacher :

No picture available
Alex

Yogalehrerin 500h (AYA) Alex hat ihre Liebe zum Yoga 2016 auf Bali gefunden und unterrichtet Restorative Yoga sowie dynamische Yogaklassen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.14/11/202016:00 - 18:30Ulzburger Straße 2, 22850 NorderstedtAlex

Cancellations

Die Anmeldungen für Workshops sind verbindlich und haben individuelle Stornobedingungen. Für weitere Infos schau doch mal in unsere AGBs.

* All prices including VAT