Special Chakra Balancing Yoga

Starts on Saturday, 21/11/2020
Price 25.00 €

Description:

Vielleicht kennst du dieses rundum gute Gefühl nach einer Yogastunde – alles fühlt sich entspannt und ausgeglichen an?! Diese Wahrnehmung entsteht dadurch, dass in jeder Flowstunde die Chakren von unten nach oben angesprochen und ausbalanciert werden.

Aber was ist überhaupt ein Chakra? Bereits in den alten yogischen Schriften tauchen Beschreibungen dieses Energiesystems auf. Anfang des 19. Jahrhunderts wurden diese Vorstellungen unseres feinstofflichen Körpers auch in der westlichen Welt verbreitet.

Wir wollen in diesem Special mehr über die sieben Hauptchakren erfahren und uns anschauen, welche Themen und mögliche Blockaden hinter jedem dieser Zentren stecken.

Durch eine kraftvolle Vinyasapraxis und abschließende Yinhaltungen wollen wir versuchen, die Chakren erfahr- und spürbar zu machen und sie wohltuend auszugleichen.

Teacher :

Tanja

Tanja ist Yogalehrerin und Expertin für Prä & Postnatal Yoga. Mehr über Tanja erfährst du auf unserer Homepage.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.21/11/202010:30 - 12:30Ulzburger Straße 2, 22850 NorderstedtTanja

Cancellations

Anmeldungen zu Workshops & Specials sind verbindlich und haben individuelle Stornobedingungen. Schau dazu gerne in unseren AGB nach.

* All prices including VAT