Creating Space - Yoga Special STUDIO

Starts on Saturday, 03/07/2021

Description:

  • Hast du nach dieser herausfordernden Zeit das Bedürfnis wieder neuen R A U M in dir zu (er)schaffen?
  • Gab es in den letzten Monaten vielleicht zu wenig R A U M für dich Selbst?
  • Sehnst du dich nach einer kleinen Auszeit im Alltag um einfach nur zu Sein und R A U M zu erfahren?

Dann ist dieses wunderschöne Special bei Jennifer & Alex wie für dich gemacht.

Jennifer führt dich zunächst durch eine sanfte, achtsame Yogapraxis, die - begleitet von Atemtechniken - Raum (er)schafft für deinen Körper. Durch Achtsamkeit & Meditation kommst du ins Wahrnehmen und Sein.

Alex führt dich im zweiten Teil durch Yin & Restorative Yoga sowie Yoga Nidra noch tiefer zu dir. Durch die vollkommene Entspannung des Körpers, das Loslassen und Lösen von Anspannungen kannst du deinen eigenen Raum wieder vollständig einnehmen.

Durch die Ruhe und in Begleitung deines Atems erfährst und erkundest du die Räume in dir und darfst dich in das Vertrauen deiner eigenen unendlichen Tiefe hingeben.

Schenke dir Selbst diese Auszeit.

Hinweis: Das Special findet vor Ort im Studio statt. Nimm dir gerne - sofern du hast - deine eigenen Hilfsmittel mit - alles andere stellen wir gerne im Raum zur Verfügung. Wir haben 7 Plätze zu vergeben.


Teacher :

Jennifer

Jennifer kombiniert in ihrem Unterricht verschiedene Yogastile und lässt Elemente der Achtsamkeitspraxis mit einfließen. Zeitgemäß, authentisch & abwechslungsreich. Mehr Infos über Jennifer auf unserer Homepage!


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.03/07/202116:00 - 19:00Ulzburger Straße 2, 22850 NorderstedtJennifer

Cancellations

Die Anmeldungen für Workshops sind verbindlich und haben individuelle Stornobedingungen. Für weitere Infos schau doch mal in unsere AGBs.

* All prices including VAT