Special: Jahresrückblick & Relax Yoga

Starts on Saturday, 04/12/2021

Description:

STUDIO Special Wenn du online dabei sein möchtest, melde dich zur online Veranstaltung an.

Dein Jahresrückblick 2021

Kennst du das auch? Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben das Gefühl, die Zeit rast. War nicht eben noch Sommer und nun schon Weihnachten? Was ist denn alles passiert in diesem Jahr?

Wir laden dich zu einem besonderen Jahresrückblick begleitet durch wohltuendes Yin und Restorative Yoga und Meditation ein.

Ein Jahresrückblick macht uns bewusst, wie reichhaltig das Jahr war und wir gewinnen wertvolle Einsichten, die wir für das kommende Jahr nutzen können.

Es tut einfach gut, sich die kleinen und großen Momente nochmals in Erinnerung zu rufen. Es ist ein bereichernder Jahresabschluss und gleichzeitig ein schöner Start in das neue Jahr, indem man sich das Vergangene bewusst macht und sich auf das Neue freut.

Wir führen dich durch diesen Jahresrückblick mit ausgewählten Fragen und begleiten dich mit Yoga und Meditation.

So verabschieden wir dieses Jahr 2021 mit Wertschätzung und Dankbarkeit und schaffen gleichzeitig Raum für alles, was kommt.

Bitte bequeme Kleidung und etwas zum Schreiben mitbringen. Wir freuen uns auf dich. Alex & Jennifer


Teacher :

Jennifer

Jennifer kombiniert in ihrem Unterricht verschiedene Yogastile und lässt Elemente der Achtsamkeitspraxis mit einfließen. Zeitgemäß, authentisch & abwechslungsreich. Mehr Infos über Jennifer auf unserer Homepage!


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.04/12/202116:00 - 18:00Ulzburger Straße 2, 22850 NorderstedtJennifer

Cancellations

Bei Specials und Workshops haben wir eine individuelle Stornofrist, schau dazu bitte in unseren AGB nach.

* All prices including VAT