Yoga Reise ins Jens Weißflog Hotel Oberwiesenthal

Starts on Monday, 30/01/2023

Description:

Liebe Yogis und Yoginis,

dieses Jahr gehts ins Erzgebirge nach Oberwiesenthal. Wir habe ich einen Ort entdeckt, der geradezu einlädt, dem Alltag zu entkommen. Das Jens-Weißflog-Hotel in Oberwiesenthal lockt mit Ruhe, ausgezeichneten Wanderwegen, einer RelaxLodge, die ich so noch nie erlebt habe sowie regionaler, abwechslungsreicher unglaublich leckerer Kost (gern auch vegetarisch und vegan). Wir werden gemeinsam 4 Yogaeinheiten üben und eine ausgedehnte Wanderung zum Fichtelberg unternehmen - alle, die nicht so gern wandern können den Tag in der RelaxLodge verbringen und Wellnessangebote des Hotels nutzen

Im Gesamtpaket enthalten ist folgendes:

  • 4 Übernachtungen im Doppelzimmer / Appartement mit Parkplatz8 Yogaeinheiten4x Frühstück4x 3-Gang-Abendessen1x Wanderung mit Lunchpaket*1x BikeTour
  • 1x Massage nach Wahl
  • Nutzung der RelaxLodge inkl. Sauna an allen Tagen

Retreatpreis: 290 € (zzgl. Übernachtung und Verpflegung)

Die Buchung wird fest, sobald die Anzahlung über diese Anmeldung eingegangen ist (Restzahlung ist 14 Tage vor dem WE fällig).

Wir freuen uns auf diese Wochenenden!!!

Namasté, Susan.


Cancellations

Die Gebühr gilt als Anzahlung für das Yogawochenende. Bei Stornierung bis 1 Woche vorher fällt die Restzahlung nicht an - Anzahlung gilt als Aufwandsentschädigung. Eine Stornierung innerhalb von 7 Tage vor dem Event verpflichtet zur Zahlung von 50% der Gesamtgebühr.

* All prices including VAT